Hi, könnt ihr mir mal verraten wie ihr die Automaten des Schrothgurtes festgemacht habt. Hab versucht die am C-Punkt zu befästigen. Auf der Fahrerseite war das auch kein problem. Beim beifahrer ist aber die Holmverkleidung so im weg das die Rolle entweder nach unten schaut oder der Gurt schief raus kommt. Also die Ausrollung des Gurtes aus dem Automaten behindert wird. ! ! Was ja laut der ABE nicht zulässig und Strengstens zu vermeiden ist ! ! ! Bilder wären eventuel auch ne schlecht ..... wenn ihr ne posten könnt mailt sie mir bitte/danke (matsch511@web.de)
ich hatte die ana C-säule mit verkleidung ohne probleme. setz sie jetz aber unten dran wo die rückbank mal war. zunot mach sie doc hd a dran,. bei meienn schrothis war sogar noch so eine art adapter stück dabei die mann an die C säule hätte machen könn hat aber so gepasst.
Das passstück ist dabei. Sind ja originalkauf mit verpackung usw. Also der komische Winkel den man da verwenden soll ist dazu. Aber es past trotzdem ne wirklich!
Also hundertprozentig gerade sitzen die einfach nicht. Dafür ist da zu wenig platz. Meine sitzen auch leicht schräg. Is aber ok.
Brauchte ich nicht. Is doch ABE bei aber ich hab sie mir in die Papiere schreiben lassen und da hat der prüfer auch nochmal kurz nen Blick drauf geworfen. Hat aber nichts weiter gesagt.