Hallo Leute, Kann mir einer von euch sagen wie die ABE markierung an den Töpfen sind? Also ich meine ob die Zahlen und Buchstaben eingeschlagen oder auf einem Blechschild sind das aufgeschweisst wird. Danke im Voraus Reinhaun Daniel
Wenn ichs noch richtig im Kopf habe, sind die eingeprägt, aber nicht wie eingeschlagen, sondern nach außen. Aber glaub ja nicht, daß ich mich bei der saukälte drunterlege und kucken gehe....
erhaben eingegossen. eingeschlagen ist laut meinem tüv mann garnicht gültig. eingraviert is ne andere sache...
Hallo @ quasi Das hätte ich doch nie von dir verlangt. Danke ihr habt mir sehr geholfen. Reinhaun Daniel
also ich bin der meinung, dass ich auch schon nen bastuck fürn focus in der hand hatte, wo nur son zettel draufgeklebt war mit der nummer :gruebel: (original von bastuck)
das mit dem Einschlagen hat meinen bei der Eintragung und auch den Pruefer bei der HU nicht gestoert. Bei mir sind Stahlplaettchen mit eingeschlagenen Nummern. ...irgendwie musste ich ja Nummern an die Mongoose bekommen