Frage an Fahrer mit orangnen oder nich normalfarbigen fofis

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von matsch511, 23. Juni 2004.

1. modchris

modchris Forums Fortgeschrittene(r)

ich kann leider im moment nich mit bildern dienen, aber ich find diese Candy Lacke absolut geil. So wie der Fake in Blau, wär ja auch ein Candy Lack wenn der so extrem glänzt. Ich will meinen so wie den in blau nur in rot, aber Candy Grün oder so sieht auch gut aus. so wie die bei Pimp My Ride die Kisten lackieren is auch fett. Hab hier aber noch nirgends sone Candy Lacke gesehen. Is auch bestimmt nich günstig der Effektlack.

Aber sonst guck doch mal auf den Homepages von VW, Peugeut oder so. die haben teilweise richtig geile metallic oder perleffekte.

2. AlkAmA

AlkAmA Forums Neuling

3. TG_Fiesta

TG_Fiesta Forums Mythos

Hab Baggergelbeverspoilerung von Caterpillar;) Orange hatte ich auch überlegt aber wenn man da nicht ne extremknallige Farbe nimmt oder halt was besonderes, dann sieht es müllwagen mäßig aus! Bei ebay gibt es günstig dieses FlipFlop pulver, was dann in den Klarlack kommt! Also ich fall aber auf mit meinem immer witzig! Vor allen dingen, da er noch ne rote Heckklappe besitzt!

4. Xtreme

Xtreme Gast

Mein Fiesta ist auch Pazifikblau Perlmutt, einziger Nachteil alle sagen mein Wagen ist lila und glauben mir nicht dass er doch dunkelblau ist :x , wenn nicht gerade die Sonne hochscheint, aber mir gefällt die Farbe eigentlich schon. (die billigste Variante für einen FlipFlop Lack *g* die Farbe wechselt ja bei mir auch 8) *g*

@Ravebase - gibts von dir noch mehr Musik? Ich hab mir mal die 4 lieder auf CD gebrannt, dann kanns ich im FoFi anhören :wink:

5. PfungschterBier

PfungschterBier Forums Profi

Wie nennt sich denn das blau?
    MFG

6. FiestaCrussin

FiestaCrussin Forums Inventar

wieso geht ihr nicht einfach zm Lacker und lasst euch sämtliche farbtafeln zeigen bzw. leiht die euch für nen tag mal aus

7. PfungschterBier

PfungschterBier Forums Profi

Sowas macht der? Wusst ich gar ned... Hmmm naja, ich bin faul, schöner wärs, wenn es jemand wüsste...

8. modchris

modchris Forums Fortgeschrittene(r)

Auf den Farbtafeln kann aber aber die Metallic oder sonstigen Effekte nich so gut sehen wie auf einem Original Foto oder so.
    Der blaue Fiesta ist doch ein Fake also glaub ich nich das es genau die Farbe gibt, aber man kann doch sicher mit dem Foto zum Lacker gehen und sich beraten lassen, was dem Nahe kommt. Wobei der Metallic-Spiegelungs-Effekt schon extrem ist. Wenns geht hätt ich gern ungefähr son rot: