tach auch... beim 90er 1,6 8v... xr2i! was ist da schon vorbereitet für den einbau vo elektrischen fensterhebern, zentralverriegelung, hecköffner!? liegen türkabelbäume auch schon, muss ich da andere haben? habe hinten im kofferraum schon irgendwas liegen sehen, das mich dem gedanken nahe brachte, da liege schon etwas! wie, was, wieso, weshalb und vor allem warum!!!??? wer kann mir helfen! many thanx und einen wunderschönen abend noch! mit den besten grüßen hendrik
wenn du noch nix an elektronik drinne hast muss du die kabelbäume vom spenderfahrzeug nehmen und unten an der leuchtweitenregelung ist zumindest beim facelift modell ein anschlusskabel für das elektronik paket abr sonst musst du alles vom alten spenderfahrzeug übernehmen
also bei meinem 89er xr2i waren auch keine kabelbäume drin.wirst allen übernehmen müßen....(nur für die zv und die efh's fürs heck weiß ich nicht) unterm amaturenbrett ist ein großer stecker da kommt efh,zv und heck öffner dran,mehr brauchst nicht,war bei mir so
danke, das ist doch schonmal ne info... hat wohl jemand sowas rumliegen bzw. wat kost sowas? zzgl. armlehenen inkl. schlater? muss ich wohl in den teilemarkt schreiben!
sind nich in den armlehnen es gibt 2 versionen davon 1mal sind die im mittig im vor dem schlaltknüppel verbaut und im facelift sind die in den türtaschen verbaut aber wen du vorfacelift hast also vor 94 dan solltest du auch die vorfacelift variante nehmen weil dan passt der stecker vorne am leuchtweitenregler auch und du brauchst nicht deine mittelkonsole umbauen weil im facelift ist der schalter für die heckklappenentriegelung neben dem schaltknüppel und im vorfacelift hast du einfach nicht den platz um diesen schalter zu verbauen ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen achja naja komplett alles drumm und drann soltest du es für 80-90€ hie im forum bekommen naja is halt durchschnittspreis schnäpchen gibts aber immer hier im forum
was rumliegen? nur den kabelbaum oder mit efh's und zv? preis ist immer so ne sache, zw. 50- 140 komplett.
..äh, den Satz versteh ich nicht ganz, ich habe nirgendwo gelesen dass er LWR haben wollte und wenn er die nachrüsten sollte braucht er eh Scheinwerfer mit Motor und kann dann direkt auch entspechende Scheinis nehmen, ..und was hat die LWR mit der Heckentriegelung zu tun? Und wenn er keinen Platz für den einen Schalter (den man problemlos überall zusätzlich reinbekommen sollte) haben sollte, dann fehlt hier die Info wo er sonst sitzt und außerdem kriegt man für n 10er auch ne entsprechende Mittelkonsole in die er passt. Bei den Armlehnen gibt es übrigens auch eine Variante (vom Face-lift XR2i wenn ich mich nicht irre, weiß es aber nicht genau), in denen Schalter drin sind. Die sehen auch etwas anders aus und die kriegt man etwas seltener. Wollte ich auch gerne haben, allerdings habe ich vor mal nach anderen Armlehnen mit Schaltern aus anderen Fahrzeugen zu gucken die ich vielleicht anpassen könnte (dann bräuchte ich nicht die Schalter mit in meine Doorboards einzuarbeiten...)
Also, der aydogan meint nicht den Anschlusstecker für die LWR, sondern, das in der nähe des LWR-Reglers ein Stecker liegt. Übrigens gab es die Variante mit den Tasten für die EFH in den Türtaschen schon ab ?/1992, also schon vorm Facelift.
Aso,.. ja gut, dann habe ich das mit dem LWR falsch verstanden, aber dafür ist das ja auch eine nicht sichtbare Stelle, da kann man ja mal abklippsen und neu dran machen zur Not,.. Ich meinte nicht die Türtaschen mit Schaltern, sondern die Armlehnen um die es da ging. Da gibt es im XR2i eine Variante mit verlängertem Griff und den Schaltern in dieser Armlehne.
Diese gibt es nicht erzähl doch keinen Scheiß. Der XR2i hat serienmäßig die längeren Griffe aber es gab nie eine Version wo die Schalter ab werk verbaut waren. Diese gibt es lediglich in den Türtaschen bzw in der Mittelkonsole