So, da ich ja nun meine 15" Räder eingetragen habe, kommt jetzt das Fahrwerk dran. Ich habe vor mir ein 60/60 Fahrwerk einzubauen. Weil jetzt sieht es richtig ***** aus, da der Fiesta jetzt einfach zu hoch liegt (Serienfahrwerk). Jetzt zu der Frage: Reicht es nur die Kante umzulegen oder muss gezogen werden?? Wenn es reicht die Kante umzulegen, dann macht das ein Kollege von mir. An sonsten, wenn gezogen werden muss, lass ich es machen. mfg Evil Tody :devil:
Das kann dir doch keiner sagen obs so reicht oder nicht? Wir wissen die ET der Felge nicht. Außerdem kannst du dass ja wohl selber ab messen, bist schließlich alt genug
sowas kommt sowieso immer schlecht weil man sich erst ein fahrwerk kaufen sollte und dann dazu passende felgen oder halt ein gewinde-fahrwerk dann passts soweit immer
Kommt auf die et an, wenns nichts extremes ist und das fahrwerk halbwegs hart ist reicht bördeln ... gruß torsten
@Evil Tody Du musst ja viel Geld für die Eintragereien über haben. Warum hast Du nicht mit den Rädern gewartet bis auch das Fahrwerk drin ist. Denn die Räder müssen in Verbindung mit dem Fahrwerk noch einmal begutachtet werden. :dumm: Bördeln reicht und ist bei ET38 nur hinten notwendig. (Meiner ist hinten auch nur gebördelt!) Dann mach aber auch gleich noch eine Spurverbreitung auf die Hinterachse, denn sonst sieht es Sch... aus!
:motz: WAS WILLST DU DENN ??? :grr: Er hat 7x15 ET38 (WOLF)-Felgen!!! SIEHE: http://www.fiesta-tuning.de/forum/viewtopic.php?t=45216&postdays=0&postorder=asc&start=0