Hi Leute, ich fahre einen Ford Fiesta MK6 als 3-Türer in der Sport Ausführung. Da ich gerne ein paar Farbliche Akzente, wegen z.B. der Auffälligkeit, hinein bringen möchte, wollte ich euch einmal um Rat fragen. Ich habe schon ein bisschen mit FotoShop rumprobiert, Verbessrungsvorschläge sind gerne erwünscht. Ich werde dann alles, was weiß ist, mit PlastiDip (Sprühfolie) bekleben. Zur Verständlichkeit: Es sollen folgende Sachen weiß gemacht werden: Spiegel, Wabengitter vorne (Stoßstange sowie Motorhaube), Nebler, hinten die Aussparung, die Zierleisten, die Reflektoren, die Leiste über dem Nummernschild und letztendlich meine Felgen. Achso, was man vielleicht noch dazu sagen sollte: Die Bilder sind vom Sommer, mittlerweile habe ich komplett undurchsichtige Scheiben hinten und eine 2x90mm Duplex Anlage verbaut eace: Wie gesagt, ich bitte um Vorschläge und Meinungen.
Find ich ne gute Idee! Habe sowas in der Art iwann auch vor. Also wenn das mit der Folierung gut ist kann man das machen habe damit nicht so die Erfahrung aber wieso nicht lackieren lassen? Gut Folie kann man wieder entfernen aber der Lack hält doch auf dauer besser oder? Also die Teile die du ausgewählt hast finde ich ganz gut um Akzente zu setzten und weiß passt natürlich auch immer! Also die Seitenleisten sollten dann natürlich auch gemacht werden sind auf den Bildern jetzt noch nicht weiß. Aber das könnte wirklich gut aussehen wenn es mal fertig ist also bin gespannt wenn es losgeht
Mich haben die grauen Plasteteile auch ein wenig gestört... Ich habe gestern diese mit schwarz matter Sprühfolie (von Foilatec) besprüht. Ich hab das ordentlich abgeklebt und mehrere Schichten draufgesprüht, Ergebniss ist wirklich TOP! Auch für mich als Anfänger in dem Gebiet war das wirklich kinderleicht. Bin mal gespannt wie lange das hält... aber bis jetzt habe ich nur gutes Gehört... der Langzeittest wirds zeigen!!!
Hallo Ich hab auch einen in deiner Farbe. Schwarz sind die Teile viel schöner. Schau mal in meinen Thread, was ich da schon alles an weißen Sachen getestet habe. Hat alles nach einer Zeit genervt wie Sau ! Ich hatte das Fiesta ST 500 Bonnet auf der Haube in weiß gehabt. Das hat gut ausgesehen. Habs jetzt in schwarz drauf und sieht Hammer aus. Ich mach jetzt alles Schwarz, https://www.fiesta-ka-forum.de/fies...ailers-fiesta-39086/index108.html#post1189603 Gruß Mario