Hi Leute, und zwar erstmal eine Frage vorweg. Ich fahre einen Ford Fiesta MK6 als Sport-Edition, Also Verspoilerung vom ST, getönte Scheiben, Teilleder etc. aber halt mit 80PS Motor. Ist mein Auto quasi baugleich mit dem ST? Weil ich hatte schon das ein oder andere Teil, welches für den Fiesta war, das nicht gepasst hat. Jetzt die andere Frage: Passt dieser Heckdiffusor an mein Auto und weiß jemand von euch, ob die Endrohre passen? Habe 2x90mm. Hier der Diffusor: Von dieser Website: Stoffler Rear Diffusor Fiesta MK6 ST, European-Parts Mein Auto sieht von hinten so aus: Danke im Vorraus
Hallo Da hier die letzte Zeit so wenig los ist, antworte ich mal. Du hast also eine ST Stoßstange. Der Diffusor ist für eine ST Stoßstange. Deine beiden Endrohre scheinen auch die selbe Lage zu haben. Daher gehe ich mal davon aus, das es passen wird. Gruß Mario eace:
Und ich dachte schon, der Thread bleibt unentdeckt Wenn ich das Geld, was ich dafür gedacht habe, bekomme, dann verkaufe ich ihn. Aber da das sehr viel Geld für einen kleinen Gebrauchten ist, werde ich ihn wohl behalten