Frage für alle "Heizungsbedienteillackierer"

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Instigater, 12. Juli 2004.

1. Sledge

Sledge Forums Inventar

:p Wenn Ford hört, dass ihr die Radios von denen nicht cool findet, werden die ganz doll traurig :D :D

2. Redmond

Redmond Forums Bewohner(in)

Also mir würde das auch einfach überlackiert reichen. Aber wenn ich das Auto doch mal irgendwann an ne junge Fahranfängerin (oder ne Omma) verkaufen will, wärs schon besser wenn innen alles halbwegs normal aussieht. Nicht dass da letztlich nur noch ein haufen unbeschriftete gecleante schalter sind.
    "War rechts warm oder kalt ?? :D"

3. -MK4- Toertchen

-MK4- Toertchen Forums Fortgeschrittene(r)

Kann man sich doch ganz einfach merken - rechts gehts in den Süden also warm *tztz*

Euch muss man auch alles erklären.

MfG Roman

4. TS
    Instigater

Instigater Forums Semi-Profi

Hi!
    Hab heut das Heizungsbedienteil lackiert und vorhin die Aufkleber mit denen ich Zahlen und Symbole abgeklebt hatte abgezogen. Gebläsestufenzahlen und "Heizart" sind ganz gut geworden nur die blauen/roten Strefen der Wärmeregelung is sehr unsauber geworden obwohl ich sehr genau abgeklebt hatte.

http://the-lateriser.xardas.lima-city.de/heizung3.JPG

Euer Tipp was soll ich tun?
    Soll ich alles nochmal machen und anders abkleben (nur wie?)???
    Hätte da eventuell auch ne idee aber ich weiß net ob es das gibt und ob das funktioniert: Gibt es nicht irgendwo solche Aufkleber die so aussehen die ich drüber kleben könnte? Bzw. könnte man das abfotografieren und als Aufkleber ausdrucken???
    Bitte helft mir bin schon fast am Verzweifeln!!!

5. -MK4- Toertchen

-MK4- Toertchen Forums Fortgeschrittene(r)

Genau so sah es bei mir auch aus.

Also habe ich einfach drüber lackiert und die Zahlen frei gekratzt. Jetzt sieht das gut aus ;)

MfG Roman

6. [sPoOk]

[sPoOk] Forums Profi

Lackier einfach ueber die Zahlen und stelle nacher ne Lampe unter die vordere Front des Heizungsbedienteil so leuchtet das heller wo du kratzen musst.
    ich habe es so gemacht und es ist wirklich gut geworden.

7. TS
    Instigater

Instigater Forums Semi-Profi

So also da ich keinen bock hatte das nochmal neu zu machen hab ich das erstmal so gelassen und das Ungenaue bei den blauen/roten Heizungsstreifen mit nem wasserfesten, deckend schreibenden und 0,8 cm dünnen silbernen stift nachgezogen. Da das natürlich net so super aussieht wie ich das will werd ich versuchen son silbernes Teil vom Puma zu bekommen. Ich weiß das das schwer werden wird aber bis dahin hab ich das andere drin.