Ich habe einen mk5 bj.97 Ich weiss nicht woher ich ein Bodykit bekomme? Nächste WOche werden vorne Stoßdämper erneuert. Ich will den Wagen gut aussehen lassen, Bodykit und Lackierung. Meine Frage wäre woher ich günstig an ein Bodykit komme. Weitere Fragen. Ich brauche Tönungsfolie, woher nehmen? Ich brauche ausserdem einen besseren Sound, ich brauche Tips wie ich den Sound des Fiesta*s auf touren bekomme bspw mit einem Sportluftfilter. Woher nehme ich einen Sportluftfilter? Welcher ist zu empfehlen und wie baue ich Ihn ein? An sonsten Frage ich euch was ihr mit einem mk5 überhaupt anstellen würdet da ich keinerlei Efahrung habe, jedoch gute Freunde die im Kfz Bereich arbeiten und selber alle aufgetunte Autos haben. Danke!
okay ein mk4, das bodykit brauch ich immoment nicht und die lackierung kann noch warten... mir ist momentan ein geiler Sound wichtig und andere Dinge Was würdet ihr also mit einem mk4 machen?
k&n sportluftfilter, andere auspuffanlage z.b. bastuck o.ä. gibt genug threads hier aufm board wo die leute ihre meinungen zu den verschiedensten anlagen kund tuen. mfg pumpe