Hab jetzt meine Federn drinnen.... Sind 35mm aber irgendwie erkenn ich nicht viel....Der Kerl der sie eingebaut hat hat gemeint das sie sich noch setzen werden. In welchem Zeitraum setzen sich denn die Federn vollständig bzw. um wieviel werden sie sich wenn überhaupt noch ca. setzen?? mfg
kommt drauf an.. weitec setzen sich bis zu 60/60 oder auch wenns scheif kommt links mehr als rechts oder anders herum und hinten tiefer als vorne.. aber andere hersteller sind teilweise net besser! einfach ma abwarten und sparen! dann nen 60/60 oder gewinde kaufen!
35 is ja auch nich grad viel. und du fährst ja die original dämpfer oder? mein 60/60 fahrwerk is mir auch noch zu hoch, hat sich leider (nach knapp 5 monaten) nich gesetzt wie ich erhofft hab. oder ich habs nich gemerkt. machs wie ich und spar auf ein vernünftiges gewinde-fahrwerk
ja sind noch die original dämpfer.... na ja mal abwarten, ein bißchen tiefer wäre schon nicht schlecht. Imho erst er vorn etwas tiefer als hinten was sich eigentlich ganz gut macht. mfg