Hi , kann mir vielleicht jemand sagen ob die Nebelscheinwerfer vom ST auch in die original Standart "Halterungen" vom "normalen" Fiesta passen und ob man diese überhaupt verbauen kann wenn mann die 2 teilige Frontschürze hat?:gruebel: mfg AS-cUSTOm :daumen:
Nein die passen net in die normale Stossstange. Schau dir mal ne ST Stossi an und dann ne normale. Sieht man gleich das die net passen. Gruss Aulus2001 P.S.: Gibt es net bei Hella so nen Nachrüstsatz zu kaufen? Also auch Micro DE Neblis in den orginal Öffnungen?
Vielen Dank für eure Hilfe, jetzt hät ich aber noch ein Problem un zwar, was bräuchte ich für einen Schalter wenn ich die Nebelscheinwerfer einbauen will, weil ich hab ja im momnet gar keine drinn un normaler weiße ist es ja so das ich den Schalter fürs Licht, einmal anziehe um die Nebelscheinwerfer anzuschalten und 2mal anziehe um die nebelschlussleuchte anzuschalten. Vielleicht hat ja jemand das alles schon mal hinter sich un kann mir acúch vll sagen was das der schalter oder so kostet bzw. ob es auch ne einfachere methode dafür gibt. mfg AS_cusToms
Naja entweder den neuen Schalter beim Fordhändler teuer kaufen oder den alten aufmachen. Beim Focus war es möglich die Funktion umzubauen. Gruss Aulus2001
Naja, brauchst dann halt ne neuen Lichtschalter. Wie du halt schon geschrieben hast zum zweimal rausziehen Ja, und wenn du runde Nebelscheinwerfer möchtest. Hab ne 16 Tdci und der hat auch runde Nebelscheinwerfer, quasi als spezielles Erkennungsmerkmal. Die passen damit auch in die normale Stossstange Gruß