Hi, ich darf doch die hinteren drei Scheiben so dunkel wie ich will tönen oder? Aber wie sieht das mit der Fahrer und Beifahrer Scheibe aus??? Marc
das kommt auf die folien ich meine zu wissen das es folien gibt die man auch vorne drauf kleben darf steht im gutachten der folie drin
Glaube man darf 12% überschreiten. Irgendwie war da was. Allerdings ist es bei bereits von Werk aus getönten Scheiben allgemein nicht erlaubt. Was bei Ford so gut wie überall der Fall ist. MfG Chris
also fahrer und beifaherseite dafst du 12% tönen also oben und unten am fenster ca 5cm breite streifen (sieht aber scheiße aus) die hinteren scheiben dürfen komplett getönt werden aber die folien müssen ne ABE haben dehalb bekomms du nur schwer welche die komplett undurchsichtig sind bzw total verspiegelt ist ich hoffe ich konnt dir helfen
wenn dann würd ich das oberer stück so machen das es direkt mit dem sonnenschutz auf der frontscheibe gleich ist
von CFC gibts auch folien mit ABE die zumindest teilweise auf die vorderen seitenscheiben geht, weiss aber nich ob das an nem fiesta so gut aussieht. nennt sich waveline oder so, musste ma schaun.
Soweit ich weis kannste auf grund der vorgefärbten scheiben so gut wie nichts mehr machen. Du darfst glaube noch sehr leicht tönen aber es würde kein unterschied mehr sichtbar. Da die Scheibe von werk aus ja schon eine gewisse % zahl an tönung aufweist. Machn showcar draus dann darfste alles auser damit auf der Strasse fahren