also ich weiß noch nicht genau wie ich das erklären soll aber ich versuche es einfach mal.....:roll: also geht um die hinterackse....habe brock b5 8j und spurverbreiterung von 3 cm pro seite jetzt kommt es also wenn ich von oben gucke geht es, ist das profiel nicht zu sehen....aber wenn mann von vorne guckt sieht man so bestimmt ca 8cm:-? wisst ihr was ich meine? was sagt der tüv dazu? MFG benny
Ich hatte das auch so, dass das Profil überall rausguckte ausser oben, der TÜV hats problemlos eingetragen, aber mach vielleicht mal ein Bild. Dann kann man das immer besser Beurteilen.
Die Lauffläche muß 30° von der Radmitte aus nach links und rechts abgedeckt sein durch den Kotflügel oder Verbreiterungen. Also von diesem Bild aus die mitte der Felge 30° nach links und 30° nach rechts
also mit einem bild kann ich jetzt leider nicht dienen kann nicht mal einer der auch breitere reifen und ne spurverbreiterung hat nen bild von vorne machen also ich meine dem auto entlang von vorne ich hoffe ihr versteht mich:kopfwand:
wir wissen was du meinst also richtlinien wurden genannt nun kannste ja am radkasten mal schauen wenn nich abdecken ..