Frage wegen Gewindefahrwerk!!!!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von rdanny, 29. September 2005.

1. FastFiesi

FastFiesi Gast

Wrc heckflügel gibt es viele ich hatte eienn vom Peugot 206 WRc druff der war 5mal grösser als deiner und war eingetragen.. ja hamburg.. Hot wheels die tragen alles ein aber das wird wohl teuer....

2. TS
    rdanny

rdanny Forums Anfänger(in)

Ja habe deinen alten fofi gesehen mit dem flügel..sah echt geil aus...hast denn noch8) ???Würde mir auch gern so einen raufmachen aber irgendwie bekomme ich nirgends einen her??viel arbeit mit anpassen???Wie bekommt ihr sowas eingetragen(neid):)

3. FastFiesi

FastFiesi Gast

mhh ich habe den mal im netz gekauft. ne habe den nicht mehr.. habe die komplette hecklappe mit spoiler für 100€ abgegeben...

naja eintragen is nicht schwer zu unserem haus tüver gegangen der guckte gut fest und hat ihn eingetragen hatte netmaln gutachten dafür :D

4. TS
    rdanny

rdanny Forums Anfänger(in)

Schade das du denn nicht mehr hast..:-? Hier fragen die gleich wegen abe oder teilegutachten und wenn ich sage habe keine sagen die dummen prüfer auf wiedersehen..aber mal schaun hab ja den ganzen winter zeit das zu erledigen.habe nochmal ne frage wegen den spoiler:) .Und zwar musstest du viel anpassen?

5. FastFiesi

FastFiesi Gast

schreib mir mal ne mail.. dann erkläre ich dir das mfg.