hi ich wollte mal fragen wo ich meine lacknummer finde ? weil bei mir in der motorhaube steht x-2 kann das diese sein . wäre nett wenn ihr mir weiterhelft mfg Sensu
es hatte mal jemand vor einiger zeit den kompletten Farbindex samt codes hier reingepostet! Weiss net ob man das noch per Suchfunktion finden kann. Probier mal aus! Was X bedeutet kann ich dir nicht genau sagen (ist halt der Code für die Farbe). 2 Bedeutet das die Lackierung im Jahr 1992 aufgetragen wurde, soweit ich das noch weiss! Bei mir ist es glaube ich B 0 und das wäre dann Luganoblau, auflackiert im Jahr 1990 !!!!! Benutz einfachmal die Suchfunkion und Benutze als Suchwort Farbindex!!!!
ich hab nen index, aber irgendwie haut der nur manchmal hin *gg* ich hab z.b. nen g3 = panther-schwarz , in der liste stehts, allerdings kann ford mit dem g3 die farbe nicht identifizieren und? haste nen roten fiesta?
Hey kewl...hab ich die ganze Zeit schon gesucht...jetzt geh ich auch mal eben gucken, welche Farbe meiner eigentlich hat bis gleich
hab den ganzen text auch nur aus nem anderen forum mal übernommen ;-) hier mal fürn mk4 (ohne farbcodes): (da steht natürlich nen anderer erklärungstext drunter wie sollte es auch anders sein )
Komisch....ich hab L5, also Mallard-grün metalic aber ich hab bj 94, also kann das mit der 5 net stimmen...
also mein fofi hat diese farbe hier http://www.wagen.de/anzeigen/ford/fiesta/7146.html meiner ist aber bj89
um genau zu sein so ist die farbe http://www.mobile.de/SIDzx2FmKhrolb...amp;bereich=pkw&id=11111111135403844&
Kann mir mal jmd. helfen? Bei mir steht nix mit Farbcode, Farbe oder Colour...nu diese Farbcombi hier: A FH P - 1450 2 - 2350 W2 - 760 V - 725 1 - JBS Ist nen 96er MK4...und welche Farbe nu`..??? :-?
wie jetzt erste Stelle?? Von links? Von Oben? Guck mal bei dem, was ich oben gepostet habe...findst Du da die Farbe raus? Wenn Du sagst, erste Stelle, wär des bei mir oben links der erste Buchstabe...isn "A" ...mhh...nur seh ich kein "A" in der Tabelle...und wo steht ne "6" oder "96" in meinem Farbcode..? Auch nirgends...versteh ich ned...was ne Logik :-? EDIT: Also erste Stelle bei mir: 1 = Salsa Rot und zweite Stelle V...da stimmt doch was ned wo krieg ich noch solche Tabellen her?
Und bei mir steht D4 aber ich hab java blau und kein petrol blau hmm. Würdevielleicht erklären wieso die lackierten Teile imer leichte abweichungen haben och ne ne? Hat einer mal ein Auto mit Petrol blau? Gruß Chris
also mein Farbton ist K2 wagen ist BJ.92 Könnt ihr mir denn genauen Farbcode sagen meine Sachen gehen morgen zum Lacker.