Frage wegen Radio

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Der Beulendoktor, 10. Februar 2003.

  1. hebbe

    hebbe Gast

  2. Wolv

    Wolv Forums Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ach hier gobt´s ne Sufu ?

    Die hab ich natürlich benutzt, sonst wär ich ja nicht auf den Thread hier gestossen. Hatte halt nach "Radio umbau/ausbau" gesucht. Aber danke für die Antwort, auch wenn meine Fragen dadurch nicht beantwortet sind.
    Ist das jetzt hier gang und gebe, dass man Fragestellern nen Spruch drückt mit "Sufu benutzen" und damit ist derjenige dann geholfen ? Find ich sehr unfreundlich.
     
  3. subx

    subx Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe haste nen doppeldinradio.

    ich denke mal du müsstest den radioschacht, den es zu kaufen gibt so umgestalten, dass de dein doppel din-radio reinstecken kannst.

    mal schnell die flex angeworfen und nen bissel was abgeschnitten, mehr isses doch net. haste dann halt eben kein ablagefach mehr.
     
  4. Wolv

    Wolv Forums Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Nein ich hab ein ganz normales DIN Radio, ich hatte es nur so verstanden, dass dieser Schacht, den ich in den Anhang eingefügt habe, Doppeldinschacht heisst. Weiss ja nicht, ob das wirklich so ist. :(
    Wie das Ding jetzt eingebaut wird, weiss ich ja jetzt, aber wie das Teil heisst, wo ich das am besten herkriege und was das kostet, weiss ich nicht. Das habe ich ja in meinem 1. Post oben gefragt.
     
  5. Wolv

    Wolv Forums Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Nein ich hab ein ganz normales DIN Radio, ich hatte es nur so verstanden, dass dieser Schacht, den ich in den Anhang eingefügt habe, Doppeldinschacht heisst. Weiss ja nicht, ob das wirklich so ist. :(
    Wie das Ding jetzt eingebaut wird, weiss ich ja jetzt, aber wie das Teil heisst, wo ich das am besten herkriege und was das kostet, weiss ich nicht. Das habe ich ja in meinem 1. Post oben gefragt.

    http://www.heppel-stefan.de/fkf/TUTs/DIN/stufe2_ohne_silikon.JPG

    Bitte um Verzeihung für den Doppelpost
     
  6. subx

    subx Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    du kannst deine beiträge auch editieren :p

    diesen schacht, auch doppeldinschacht genannt (klingt komisch is aber so), kannst du z.b. bei ebay kaufen oder auch beim händler. kostenpunkt so um die 15 EURO.

    Obwohl einige behaupten, dass das ding von ebay nich richtig passt - da kann ich nur sagen, ich habe jetzt mal beide in der hand gehabt, also einmal eins von ebay, und meines vom händler, sind genau die selben.
     
  7. JAF

    JAF Gast

    Ich stimme dem absolut zu! Der von ebay den ich vor 2 wochen gelauft hab, passt einwandfrei...keine Probleme, naja, die ablage im 2ten schacht könnte größer sein, aber das nun nicht so tragisch :-D