Muss ich wenn ich mein Auto 35mm tiefer mache,Federwegsbegrenzer rein machen?? Oder muss ich die original anschlagsgummis bei tieferlegung kürzen?? bitte schreibt mir wie das bei euch war. danke
die originalen müssen gekürzt werden und zusätzliche begrenzer brauchst du nur wenn es irgendwo shcleifen sollte was ich bei 35mm kaum glaube
der setz auch mit serienfahrwerk bei voller beladung auf den begrenzern auf und dafür sind sie ja auch da. Wenn man die begrenzer net kürzt hat man bei ner z.B. 60er tieferlegung gar keinen federweg mehr. Bei 35mm is das alles net so tragisch aber das kürzen wird trotzdem immer empfohlen
Bei Tieferlegungen bis 40mm habe ich noch nie die serienmäßigen Anschlagdämpfer gekürzt, diese werden ja eh n iemals erreicht. Anders sieht es aus bei Tieferlegungen von 70 oder 80mm, da müssen diese gekürzt werden, weil man i.d.R. sonst diese Tiefe erst garnicht erreichen kann, weil vorher schon alles aufliegt. Federweg? Ich dachte der Federweg ist die Luft im Reifen wo federt 8) Champ