Frage zu Angel Eyes am Mk3

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von RStyle, 12. Oktober 2005.

1. RStyle

RStyle Forums Stammgast

HI

Wollt mal fragen ob man die Angel Eyes vom Polo 6N beim Mk3 eingetragen bekommt??:gruebel: Bekommt man da probleme weil die ja für Polo sind? Generell müsste es ja aber gehen weil fürn Polo sind die ja auch zugelassen also können sie keinen verletzen oder sonst was, was der tüv so zu meckern haben könnte. Sonst wäre die ja nicht für den Polo.

Kann mir das einer sagen ob das geht??

2. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Da die ein E Prüfzeichen haben ist das kein Problem. Die Scheinwerfer an sich sind dann ja schonmal geprüft. Man muß nur den Anbau vom TÜV absegnen lassen. Also ob der Scheinwerfer die richtige Höhe zur Fahrbahn hat (min. 50cm), ob er auch fest sitzt und nicht beim Bremsen nach vorne rausfliegt, Leuchtweitenregelung muß funktionieren usw.!

Sollte aber dann kein Problem darstellen. Da ich mir jetzt wohl erstmal neue Kunstleder Sportsitze hole müssen meine Polo Scheinis wieder warten sonst hätte ich dir noch genauer berichten können. Den Umbau habe ich ja schon seit einem Jahr vor aber immer kommt mir was anderes dazwischen!

3. Fordtuner

Fordtuner Forums Inventar

Also soweit ist es kein Problem. habe bei mir auch andere Scheinwerfer drin.
    Musst wie Xrs2000i schon gesagt hat nur den einbau absegnen lassen ob alles richtig eingebaut und eingestellt ist. Nur eins lass die Finger von Angel Eyes, hol dir lieber Polo Scheinis mit Xenon. Ist viel geiler. Mit den Angel Eyes hast nur Probs. Erstens ist die ausleuchtung total von arsch, zweitens glimmen die Standlichtringe nur und die sind nicht weiß sondern orange/gelb, und drittens die elektr. Höhenregulierung einzubauen ist auch nicht wirklich einfach (ist bei mir jedenfalls so)
    Ist wie gesagt auch nur ein hinweis von mir. :)

4. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Die Angel Eyes von FK haben Projetionslinsen, die sollten gut genug ausleuchten, Die Standlichringe bekommt man zur Not mit ner weißen LED schön weiß ausgeleuchtet und die LWR ist doch ganz einfach wenn man alles vom Polo nimmt. Stellmotoren must du eh vom Polo nehmen und dann einfach noch den Originalschalter dazu und gut ist!

Xenon ist zwar geil aber die Scheinwerfer vom Polo 6N2 GTI mit Xenon kosten mit Leuchtmittel und Stellmotoren schon alleine über 1000€ und da brauchst du dann auch noch ne Scheinwerferreinigungsanlage und ein Steuergerät für ne automatische LWR!!!

Wenn ich mir die Scheinis geholt habe bin ich mir am überlegen einfach hinter die Projektionslinsen Xenon zu bauen. Fällt hinter den Linsen doch fast nicht auf ;) :D

5. Fordtuner

Fordtuner Forums Inventar

ja klar kann man das ändern aber es gibt leute die wollen sowas nicht machen deswegen die hinweise :) Wegen der Linse naja, kann ich bei mir nicht behaupten werde wahrscheinlich ne andere linse einbaun mal sehen.
    Wegen xenon dahinter bauen kannst vergessen trägt keiner ein. Hab ich schon bei Hot Wheels nach gefragt. das geht nicht bzw. die tragen das nicht ein. die scheinwerfer müssen auch auf xenon getest sein was die FK teile ja nicht sind.und halt auch das passende Prüfzeichen haben.

6. FastFiesi

FastFiesi Gast

ich habe noch polo 6n2 scheinwerfer liegen.. abe rman mekrt da sdie am betsen passen weil die viele nehmen wollen :D

nochmal mit xenon hinter der linse.. wieso soll das nicht gehen?..
    Kumpel hatn audi 80 mit den s2 scheinwerfern der hat auch diese DE linse. und dahinter xenon gebaut funzt top...

und mit denFK leuchteng eht des auch haben wir beim polo auch umgebaut..

und leuchten tunt die super wie die originalen und die standlichter sind sogut wie weiss.

7. FiestaCruiser

FiestaCruiser Forums Neuling

wie sieht das aus passen vom polo die scheinwerfer so ohne weiteres in den mk3 rein oder was muß man tun damit die passen?????

8. FastFiesi

FastFiesi Gast

ich glaub wenn die passen würden,würde die jeder fahren du must wenn dun Bb hast nen neuen BB machen, den schlossträger ausschneiden, und halter bauen..

9. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

*lach weg* Das ja mal ein Kommentar... Lange nicht mehr so gelacht ;) :D

Weißt du wie scheiß egal mir der TÜV ist. Ist mir klar das man das nicht eingetragen bekommen würde aber es würde auch nicht wirklich jemanden auffallen. Ob ich es machen werde weiß ich noch nicht. Erstmal muß ich mir mal die Scheinwerfer zulegen und dann mal schauen.... ;) :D

10. FiestaCruiser

hehe :) war ja nur ne frage @xrs2000i hab ja überhaupt keinen plan davon. aber wenigstens habe ich dich zum lachen gebracht ;-).

gruß sascha:wink:

11. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

War ja auch nicht böse gemeint aber das Kommentar war echt der Burner... ;) :D

12. FiestaCruiser

die antwort von mir war ja auch nicht bös gemeint:)

13. derzonk

derzonk Forums Anfänger(in)

polo 6n Bi xenon alles eingetragen und nie und nimer 1000€ alles zusammen schon unter 600€ bei ebay weiss ich von Captian

mfg zonk

14. TS
    RStyle

RStyle Forums Stammgast

Na das sieht ja mal richtig stark aus auf deinem bild! hat den einer von euch schon mal die Polo Angel Eyes angebaut??? Wie sieht das den überhabt aus?? Sind die Ringe wirklich so gelblich....:roll:

15. FastFiesi

FastFiesi Gast

die sind net gelb verdammt :kopfwand:

und ne andere sache siehe captain. er hat nur die scheinwerfer übernomm und hat die originalen blinker nur da frag ich mich wieso net gleich die blinker?
    weil findd a ssieht komisch aus klarglasscheinis,nebler aber keine blinker aber trotzdem geiler umbau

kenne das ja schon.. also ich würde wenn gleich alles auf klarumbaun

16. viehjestah

viehjestah Forums Semi-Profi

bei den blinkern muss man sicher die kotflügel anpassen, was die sache wieder schwieriger macht, vorallendingen wenn man nicht neulacken will.
    die scheinwerfer passen auch ohne Arbeiten an sichtbaren Blech.

17. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Wirst du irgendwann in nächster Zeit bei mir sehen!!! ;)

@derzonk

Bei ihm habe ich das ja auch letztes Jahr in Landgraaf gesehen und mich direkt drin verliebt. Seit dem will ich mir auch die Polo Scheinis holen aber bis jetzt kam leider immer was dazwischen...

18. eddi

eddi Forums Neuling

Und wie ist das so mit den Anpassungsarbeiten ?

19. fofimicha

fofimicha Forums Stammgast

der fofi von captian ist nur geil gemacht !

und das mit den scheinwefern von polo 6n ist nicht mal eben gemacht glaube nicht das das viel hinbekommen von xeon ganz zu schweigen ! oder angel eys aber versucht ihr das mal , und gelb ist da nichts habe in in letzes jahr live in lanndgraaf gesehen respeckt an seine arbeit

20. Forddietunwas

Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Die Xenonscheinwerfer mit Angeleyes ist schon hammer geil :D

Nochmal Respekt an Captain. :toll: