Mahlzeit allerseits, mal wieder ne Frage meinerseits. Wie siehts mit den Antriebswellen beim Faxelift/Vor-Facelift aus? Passen die einfach so zusammen? Hab nen Vor-Facelift der gefahren wird, nen Facelift zum schlachten. Würde gerne die Facelift Federbeine so übernehmen wie die hier liegen, nun aber die Frage ob die überhaupt passen. Hab schon irgendwo mal gehört/gelesen das die Antriebswellen ne andre Aufnahme haben, zumindest Getriuebeseitig, aber wie siehts am Federbein (Radlager?!) aus? Passt das da, oder nicht? Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht obs passt oder nicht? Aussagen wie "Müsste passen..." helfen mir nicht, wenns auto auseinander ist will ichs auch fertig machen und net wieder in den alten Zustand zurück versetzen! Wie soehts mit der HinterAchse aus? Passt die Problemlos ein? Geht mir (vorne und hinten) in erster Linie um die (hoffentlich noch) intakten Stoßdämpfer, die etwas kürzeren Federn sind dabei natürlich auch nen kleiner Reiz *g*
Wenn du die Federbeine Komplett mit Radnarbe und alles nimmst brauchste auch die Facelift Antriebswellen. Die Vorfacelift passen nicht in ein Facelift rein weil die Verzahnung anders ist. Getriebeseitig sind die Antriebswellen alle gleich. Dämpfer hinten kannste tauschen die sind gleich. MFG
Schön zu hören, so wars anfangs geplant, bis ich irgendwo gelesen/gehört hab das die getriebeseitig anders wären ....
Habe gerade nen 1,1er Facelift auf 1,8 16V Umbau hinter mir. Getribeseitig passen die auf jeden fall.
Gut zu wissen... Muss ich jetz nurnoch schaun das ich vll. ne Antriebswelle von nem Facelift für rechts bekomm, die, die da noch dran hängt ist hinüber ...