Aaaalso. Ich würde gerne andere Boxen im MK6 haben. Jetzt hab ich mir den Thread angeschaut, wo drin steht, welche Größe die vorne haben. Jedoch stehen da verschiedene Größen. Welche ist jetzt die richtige? Ausserdem sollte ein neues Radio rein. Das Radio sollte jetzt nicht SOOO viel kosten also 100€ ist das höchste. Bei den Boxen bin ich mir nicht sicher. Was haltet ihr von der Marke Infinity? Also im Insignia hören die sich recht gut an. Bitte nicht zerreißen in der Luft oder so, aber ich hab mit HiFi im Auto nicht so viel zu tun Danke schonmal im vorraus.
Hallo, Also Lautsprecher passen entweder ovale 5x7 Zoll. Bei diesen gibt es jedoch nicht viel Auswahl. Für runde Lautsprecher brauchst Du einen Adapter. Dieser ist nicht teuer. Dann kannst Du entweder 13cm Lautsprecher einbauen (wahrscheinlich ohne Anpassungen) oder Du baust 16,5cm Lautsprecher ein. Dann musst Du allerdings ein wenig Kunststoff abschleifen, was jedoch nicht tragisch ist. Radios für das Geld gibt es zu Hauf. Hier mal ein Testüberblick in dieser Preisklasse: http://www.testberichte.de/volltextsuche/car--hifi-156618-1.html?p=184252 Was ich Dir empfehlen kann ist das Clarion CZ209EG. Es integriert sich schön in den Fiesta Innenraum (beim vFl) und leuchtet grün. Die Bedienung ist nach kurzem Studium der Anleitung problemlos und mit dem Klang bin ich auch sehr zufrieden. Bei Bedarf kann ich gerne mal Bilder posten. Viele Grüße Dirk