moin zusammen am wochenende komm ich vom einkaufen und zack hab ich ne beule in der beifahrertür und keiner hat was gesehen einfach ärgerlich...:motz: war heut morgen beim beulendoktor und der hat sich die beule angeschaut:lupe: und meinte für 100 euro könnte er mir die reparieren... hab auch noch ne kleine beule im kofferraum und wenn ich schonmal da bin hab ich mir gedacht lass es doch alles machen und er hat mir einen preis von 170 euro gemacht um die beule in der tür und im kofferraum weg zumachen... finde den preis eigentlich recht human und jetzt meine frage an euch was haltet ihr von dem preis?geht das noch günstiger?:gruebel:
Frag mal den Beulendoc Micha hier ausm Forum. http://www.mw-ausbeultechnik.de.vu/ Also ich finde den Preis nicht zu teuer, kenne mich aber auch nicht damit aus.
so in etwa habe ich für ausbeulen und airbrushlackierung bezahlt. an tür kotflügel und stoßstange. hatte das selbe beim einkaufen :bäh: gruß Jan
Preis ist normal... fängt bei uns ab 75€ an. Kommt aber immer auf den Aufwand an bzw. wo die Beule sitzt und was gemacht werden muss. Der Preis ist scht okay...