Ich hab einfach mal gedacht , wiel ich nich soo dne plan vom doorboards baun hab und dem ganzen, ich aber meine hollywood 16ner irgendwie in die tür bekommen muß hab ich mir ein simples doorboard gekauft. Doorboard von ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...&ssPageName=STRK:MEWN:IT#ebayphotohosting So jetz hab ich ein paar kleine probleme damit, einmal is das glaubig nich ganz dicht wenn cih die lautsprecher einfach so in die boards einschraube Zweitens weiß ich nich so genau wie ich die richtig fest bekomme, es sind zwar vorgefertigte gewinde für schrauben in der rückseite, aber es reicht doch ncih wenn ich die einfach auffe pappe schraub oder? Kann mir da mal wer ein paar tipps gebn... Ihr habt doch ahnung von sowas! Danke schonmal... Postworld
Das Doorboarrd muss schon mit der Tür direkt verschraubt werden... am besten durch die Pappe durch. Wie du dann schon bemerkt hast, musst du die ganze Konstruktion auch noch abdichten, damit der Lautsprecher die Tür als Volumen hinter sich hat. Hmm... da könnte man im Übergang von der Tür zur Türpappe schweren Schaumstoff nehmen oder was Gummiartiges, was man dann mit der Verschraubung dicht quetscht. Oder mit Acryl, was aber etwas stressiger wird, wenn es doch mal wieder runter muss.
eins der Probleme is ja dann das Abdichten, aber auch wie ich das ding von innen dran gescharubt bekomme, denn wenn die verkleidung davor ist kommt man nu ja wirklich schlecht dran. Die Dorrboards bestehen aus einer geraden fläche an holz unten und sidn dann unterfüttert mit schaumstoff und überzopgen mit leder.... Mit an dir tür schrauben ist ja wohl auch das schrauben direkt an das blech der tür gemeint,oder? Dann muß ich ja mit hilfe von Bitumen Matten und dergleichen auch noch ein egschlossenes Volumen der Tür an sich erst einmal herstellen...ICh kann mir im moment halt schlecht vorstellen wie ich die dooroards an das Belch der rü bekommen soll, da ja irgendwie die Türpappen im weg sind