Hi Wollte meine Endstufen in nen Doppelten Boden rein machen, muss ich dann für Kühlung sorgen ?? Wenn ja kann ich dann einfach nen PC Lüfter reinmachen? Oder wie kann man es am besten machen?
Jupp, ein lufzug sollte dort herrschen, oder ne öffnung oben. Also einfach nen PC Lüfter vorne und hinten, oder links und rechts, und dann ist das in Ordnung. Im Winter ist das wohl nicht so tragisch, aber im Sommer und bei langem Betrieb werden Endstufen schon sehr warm.
am besten isses wenn 2 stück blasen ne..scherz beiseite einer links einer rechts der eine saugt der andere bläst (oder umgekehrt ) Damit eben eine Luftzirkulation entsteht
Mir egal, hauptsache ich bin schnell fertig und kann weiter Fussball kuck'n! :rofl: *Maurerprollmodus aus*
hab die mit an den strom der endstufe geklemmt und dan ne sicherung mit dran Der Knopf zum anmachen ist vorne in meinem amaturenbrett eingelassen....
ne normale belüftung durch ein loch oder schriftzug von oben langt doch aber auch oder? ich muss nicht unbedingt lüfter anschließen oder? kann ich an den verstärker auh lichtquellen anschließen?
kannst du bestimmt aber aufpassen da du dafür einen "kleinere" sicherung brauchst. Wo ich bei meinem ausbau den strom fürs licht herhole weis ich noch nicht. vieleicht ne exta letiung von der baterie und dan so ne art verteiler für lüfter und licht machen mal sehn...