Frage zu einen ST Artikel aus Fordkatalog

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Ge-ST 150, 31. Januar 2007.

  1. Ge-ST 150

    Ge-ST 150 Forums Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hey zusammen,
    ich wollte gerne an meinen Fiesta die Nebelscheinwerfer in Chrom oder Aluoptik umrahmen so wie es der große Bruder Focus ST auch hat. Jetzt war ich bei Ford die sagen zu mir folgendes ,dass die markierte Position (15A222) die besagte Blende ist , welche lt. Artikelbeschreibung in "Optimum Aluminium" wäre. Jetzt ist meine Frage ist das die Blende komplett oder nur für Nebelscheinwerfer selber, weil die sind ja schon dran..Preis soll 14,85€ pro Blende liegen...
    Bitte um eure Hilfe....Danke!
     
  2. Bei dem Preis würde ich sagen, das das nur die kleinen Ringe sind...;-)
     
  3. Schueddi

    Schueddi Gast

    Meine hatten schon vorher Aluoptik - gebürstet, nicht poliert.
     
  4. fiest-tuning

    fiest-tuning Forums Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    also meine fiesta st stossstange hat bei den neblern auch schon die ringe in chrom gehabt, auch gebürstet.

    hab bis jetzt noch keinen fiesta st gesehen mit nur schwarzen!

    naja!
     
  5. Piet

    Piet Forums Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    0
  6. Abbauen--->Abschleifen--->Abkleben--->Sprühdose nehmen--->Lackieren--->Feritg:toll:

    Wo ist das Problem, die dinger gibts nicht zu kaufen, kann man nur selber machen, aber klaut ruhig alle meine Idee...;-)
    Wenn mans nicht vorher abschleift, dann schauts scheiße aus, habs schon probiert, immer vorher die Plaste abschleifen, das es schön glatt ist, dann hält der Lack auch besser....:kippe:
     
  7. TS
    Ge-ST 150

    Ge-ST 150 Forums Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ich frage mich nur warum gibt es das nicht zu kaufen wenn es doch auf den Foto im Katalog abgebildet ist??
     
  8. Schueddi

    Schueddi Gast

    War bestimmt nen Prototyp.