Moin, da meine bremsen komplett runter sind und ich u.a. auch jetzt einen Ölwechseln machen muss wollt ich mir mal paar ersatzteile im Internet bestellen , das wären u.a. Scheibenbremse + Beläge Bremsklötze für Hinten Ölfilter + passendes ÖL Welche Teile soll ich da nehmen ? Welche Teile sind güstig und taugen was ? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ? Hauptsächlich gehts mir um den Ölfilter welche Marke ? Welches Öl ? Wieviel L? Und natürlich die Bremsen. Reicht ein Bremsscheiben + Beläge set von eBay für knapp 40 euro ? Oder sind die für die Tonne. Bin euch sehr dankbar für Antworten und vorallem Erfahrungswerte. mfg cubex
wenn es billige bremsen sein sollen, dann hol die original von ford! Ölfilter würd ich auch den ganz normalen bei ford holen und öl ist 5w30 guter standart für ford motoren! wieviel öl kann ich dir sagen wenn du mir sagst was du für nen motor unter der haube hast!!!
das mit den scheibenbremsen hab ich jetzt gelöst nagelneue scheiben + steine drauf. Gut dann werd ich wohl mal zu meinem freundlichen gehen und ölfilter holen also ich hab einen 1,25 L Zetec Motor und da passen genau 3,7L rein hab ich heute in meinem büchlein gelesen trotzdem danke für die antwort.
Wenn du's selber machst, dann nimm lieber ein wenig dünnere Beläge, die sind leichter rein zu bekommen.