hallo und zwar wollte ich mal fragen ob von euch jemand die felgen von rms line verbaut hat mir gefallen diese sehr sie heißen: Exclusive-A und die andere variante wäre noch Exclusive - o diese würde ich in 17 zoll und 205 ´er bereifung nehmen mit einer einpresstiefe von 30 od. 40 bekopmme ich diese ohne probleme eingetragen? oder könnte es da probleme geben habe den jh1 mk6. eigentlichj dürfte die ganze sache ja passen habe noch eine tieferlegung von h&R verbaut oder meint ihr das es irgendwo schleifen könnte? vielleicht hat ja jemand diese felgen auch an seinem fofi die bei ford meinten die reifen freigabe ( unbedenklichkeitsbescheinigung) gilt nur für den st mit 205ern antworten würden mich sehr freuen
was ich Deinem Text entnehmen konnte willst Du 17 Zoll verbauen. Wie breit ist denn die Felge, die Du haben willst? Die Einpresstiefe ( ET ) hilft nicht wirklch weiter, wenn ich nicht weiß, wie breit die Felge ist. Wenn Du 7x17 nimmst mit ner 40er ET müßte das soweit gehen. Ich glaub 205er fahren hier viele, die werden sich noch melden.
Schau mal hier nach, da finden sich einige Kombinationen mit Vermerk ob es ohne nacharbeiten passt oder nicht. Wird wahrscheinlich das einfachste sein: http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/showthread.php?t=32687
Ich sag Dir doch, auf die ET kommt es bei den 7x17 an. Wenn Du ne Felge hast mit einer geringen ET, dann kann es sein, das Du was am Blech machen mußt, und sei es nur bördeln. Wenn Du eine mit einer hohen ET nimmst und die stehen Dir nachher zu weit drinnen, kannste immernoch ne Spurverbreiterung drunter machen, wenns Dich optisch so stört, das Felge und Reifen im Radkasten sind und nicht bündig mit dem Kotflügel abschließen.