Frage zu Felgenschlössern

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von ultraslan55, 14. Juli 2010.

1. JP1982

JP1982 Forums Stammgast

2. IvoryBalboa

IvoryBalboa Forums Elite

Also ich würde Felgenschlössern auch nicht trauen.
    Ich hätte auch schon ne Idee, wie ich son Schloss knacken bzw. "entfernen" würde....

Haltet euch fern von Hamburg, wenn ihr eure Felgen behalten wollt!!!

:D :D :D

3. TS
    ultraslan55

ultraslan55 Gast

4. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

Lesen bildet. Ist dein Fiesta ausgeschlossen ?

RICHTIG.

Nein. Also was schließen wir daraus ?

5. deejayflow

deejayflow Forums Semi-Profi

felgenschlossadapter im kfz?? :) kannste ja gleich deinen radmutternschlüssel nebens auto legen,...

felgenschlösser kosten einem richtig geübten dieb vielleicht 5 Minuten, nen amateur lässt sich vielleicht abschrecken,...

lieber ohne schaden klauen lassen, als mit nen haufen schaden evtl. beschädigte felgen zu behalten,... schaden hast du auf jeden fall, wenn ein dieb versucht hat deine muttern zu lösen, spätestens wenn du versucht hast um ne kurve zu fahren mit nur einer mutter auf deinen bolzen,...

6. TS
    ultraslan55

ultraslan55 Gast

normalerweise können die die Felgen sowieso nicht klauen da mein Auto direkt vor mein Haustür steht und ich in der stadt wohne.. ist also schwierig. aber trozdem wollte ich felgenschloss dranmachen damit ich den dieben das klauen schwieriger machen wollte.. das ist egal ob die das auto schrotmachen wenn die vorhaben die felgen zu klauen dann klauen die das so oder so, das ist klar.. wenn ein dieb dein navi klauen möchte, klaut er es so oder so egal welches baujahr dein auto ist.. warum den dieb das leben leichter machen?? wenn die felgen weg sind ist das auto sowieso 30 - 40 prozent weniger wert genau wie wenn man dein navi klaut.. trozdem sollte man sein auto schützen wenn mann so ein möglichkeit hat..

7. Maica

Maica Forums Inventar

LOL geile aussage ich wohn aufm dorf und die klauen sogar fahrräder aus ner zuen garage am helligten Tag :p

Und Alufelgen machen vielleicht bei manchen MK3 Fiestas 40% des Wagenwerts aus wenn net sogar 100 :) Beim MK6 eher weniger :p

8. TS
    ultraslan55

ultraslan55 Gast

aber das auto veliert trozdem ohne die felgen sein wert... egal welches und wenn man schon ein möglichkeit hat sein felgen zu schützen sollte man es auch machen..

9. Fadenkreuz

Fadenkreuz Forums Inventar

ja selbstschussanlagen, oder starkstromplatten an die felgen -.-
    ma im ernst, man kann sein auto nich beschützen - außer man parkt es in ner garage ^^ und wenn jmd die felgen will griegt er sie auch ... ich würd bei der versichung anrufen und klären, bis zu welchem wert das auto(die felgen) versichert sind, wenn deine felgen 40% vom auto ausmachen sollten ... wären das in deinem fall 2000-3000 € :D und das würd ich sicherheitshalber zusätzlich versichern lassen ;) also ich glaube beim besten willen nicht, dass die soviel wert sind :)

10. TS
    ultraslan55

ultraslan55 Gast

Egal.. schloss kommt da trozdem drauf werde doch nicht wegen 20-30 euro meine felgen riskiren.. das ist mein meinung zu..

11. deejayflow

deejayflow Forums Semi-Profi

mach ruhig,... jedem das seine,...

tip: setz den adapter immer schön bündig auf, damit dir die kodierung nicht kaputt geht,...