Hi, wie isn des wenn ich mir bei FK Spiegel kaufe, da steht in der Information nix vom Lieferumfang, aber normal werden Spiegel doch immer im Paar verkauft oder? Adapterplatten doch auch oder liege ich da falsch?MFG Daniel
hab ich schon getan, hat sich erledigt, und für alle die es nicht wissen und es interessiert, die werden im Paar geliefert. Lg Daniel
So klar is das nich bei FK, und bei dem Preis schon gar nich, wenns so klar wäre hätt ich nich gefragt wa?
Der Preis ist sogar für das Paar zu hoch. Meine haben nach einem Jahr die Farbe verloren. Und wackeln tun sie auch, dass man kaum den Hintermann sieht.
hm ja kein plan, ich lass mich überraschen, aber wo bekomm ich sonst spiegel her? wenn nich von Fk ? die standard spiegel gehen gar net, sowas von hässlich die teile
lustig was? der kauft M3 spiegel ich lach mich weg.. Und selbst wenn ich welche hätte kanns dir doch egal sein oder? Wenn du dich lustig machen willst geh woanders hin und net in meinen Thread.Aber PS. es sind KEINE M3 spiegel