Heyy, mir geht es bei dem Fiesta MK6 Facelift Scheinwerfer um die Gummikappe für die Standlichtbirne! Sind die links und rechts exakt baugleich oder gibs da ein paar winzige Unterschiede? Grüße
Hallo,danke! Hier mal ein Bild habe mal nachgeschaut! Habe jetz endlich solch Kappe gefunden! Im rechten Scheinwerfer ist diese Kappe hier drin! http://s3b.directupload.net/file/d/2089/5y5srtpq_jpg.htm Nun habe ich die gleiche Kappe zur Auswahl,sieht genauso aus,nun meine Frage ob die Kappe nun gleich oder unterschiedlich ist,besonder wichtig ist mir der "Schwanz"unten,wo man ein Dreieck erkennt,ob das genau andersrum geht oder genauso! Nur rein informativ!
Wobei ich noch hinzufüge,von dem ich die Kappe bekomme,meinte auch die Gummiabdeckungen sind gleich,egal ob links oder rechts...
Heyy, ja das habe ich mir auch gedacht... Aber mir gehts rein ums informative ob da nun Unterschiede sind oder eben nicht...vielleicht kann ja mal Jemand nachschauen der nen paar da hat!?!?
Hey,stimmt! Dennoch würd ich mich freuen wenn mir mal Jemand 100%ige Antwort geben könnte Hier nochn Pic was ich genau meine: http://s8b.directupload.net/file/d/2090/hikdcay4_jpg.htm Diese Ende ob das bei beiden Scheinwerfer in die selbe Richtung zeigt oder entgegengesetzt... Grüße
die sind links und rechts 100% gleich oder denkst du der hersteller macht da bei nem 0,005 € teil unterschiede und baut 2 verschiedene werkzeuge für ein solches teil wo es keinen unterschied macht ob der "zipfel " nach links oder rechts zeigt ! und falls es dich stört das es nicht schön symetrisch ist dann schneide sie einfach gerade ab !!!
Hallo, danke für deine Antwort,ich war nur der festen Überzeugung das die andere Seite auch genau andersrum ist...aber wenn es wirklich gleich ist! Danke ich dir,wollte mich ja auch nur noch vergewissern weil ja am Anfang des Threads steht,das sie winzige Unterschiede haben können und ich deshalb mal von Jemand ne Antwort haben wollte der sie auch zuhaus liegen hat und mir was Genaues sagen kann:ja: