Frage zu Haubenlifter

Dieses Thema im Forum "Sonstige Tuningfragen" wurde erstellt von Darkriderluxi, 8. Juni 2007.

1. Darkriderluxi

Darkriderluxi Forums Stammgast

Da ja diverse Motorteile z.b vom essi an den mk3 passen oder sonstiges von anderen modellen passen.
    Nun meine Frage:

welche Haubenlifter von welchen Fahrzeugen bzw modellen passen noch an einen MK3 ohne viel Arbeit.
    Mit welchen Firmen habt ihr gute oder weniger gute erfahrungen gemacht.
    sonstige Infos dazu sind auch willkommen.
    aber wie immer bitte keinen spam

2. MK3fan

MK3fan Forums Bewohner(in)

Ich weiß gar nicht was man davon hatt, solange man nen stink normalen Motor drin hat, finde ich sowas lächerlich. Aber wie immer muss ja jedem selber gefallen

3. TS
    Darkriderluxi

Darkriderluxi Forums Stammgast

Es geht ja nicht um den Motor selber sondern darum dass die Haube nicht immer an der stange hällt die einen immer behindert wenn man im Motorraum arbeitet.

4. Bjoern52351

Bjoern52351 Forums Stammgast

also ich find die dinger praktisch. hab selbst so teile von ebay drinne "inxx" oder so... man muss nur bei der montage genau ausmessen weil es einfach lächerlich aussieht wenn die motorhaube dann im geschlossenen zustand vom auto absteht :D

5. BlueZZ

BlueZZ Gast

Versteh schon was DU meinst, aber die Haubenlifter sind halt nicht nur fürn Showeffekt da, es ist schon praktisch, wenn man nicht dauernd die blöde Halterung im Weg hat, grad wenn man hin und wieder mal im Motorraum zu tun hat.

6. lehefx187

lehefx187 Gast

Genau-die scheiß Stange ist immer im Weg!

Blöd nur,dass man bohren muss...

7. blacki

blacki Forums Inventar

Hab im Sierra orginal GFJ Dämpfer drinnen vom Facelift; hab da aber auch ne längere und schwere Haube

Im Fiesta würd ich wohl welche vom KA nehmen, sind kürzer