Hallo! Habe bei mir einen Kabelbruch nach diesem ZentralStecker in Richtung Spritzwand. Jetzt die Frage: Ist der Kabelstrang von diesem Stecker in Richtung Spritzwand bzw.Steuergerät nochmal geteilt oder bräuchte ich dann einen kompletten Kabelbaum? Falls geteilt,hat noch jemand sowas günstig auf Lager? Der Stecker sitzt beim Zetec-Motor in Fahrtrichtung vorne links neben der Ansaugbrücke. Fahrzeug ist ein Fiesta Mk3 Xr2i 16v 130PS. Danke für Eure Antworten. MFG
wenn nur des grün braune kabel gebrochen ist..wie auf dem bild zu sehen, kannst es auch zusammenlöten..dann musst net den ganzen strang wechseln... edit: ich geh mal davon aus das es dieses kabel ist...
hmm..also doch den ganzen strang. :-( auf dem bild unten das kabel was grad abgeknickt ist hat damit nix zu tun das kommt wo anders her. Die Stelle ist oben an der Gummimanschette die in dem Plastikdingens steckt. Werd wohl löten müssen. Trotzdem Danke.
Der Stecker auf dem Foto verbindet EDIS und Steuergerät mit den Einzelnen Komponenten am Kopf etc. Das ist nicht der Stecker Auto-Motor