Hey Leute, die SuFu konnte mich leider nicht beglücken. Ich habe eine Frage: Ich will mir einen Metallica Aufkleber auf meine Heckscheibe machen. Es sollte eine Klebefolie sein, ungefähr in der Größe von nem Kennzeichen. Naja sagen wir 1 1/4 Kennzeichen größe. Problem ist dass die Scheiben getönt sind d.h. von innen ankleben ist nicht. Gibt es Klebefolien die "Scheibenwisch-beständig" sind? Gibt es sowas i.d.R bei nem Copy Shop? Ich komme vorerst nicht zu einem sonst hätte ich gleich dort gefragt . Danke im Voraus Gruß Marius eace:
Bei ebay gibts diverse folienheinis die auch geschütze Logos ohne Probleme in Folie machen. Hatte lange zeit nen RTC-Logo in voller größe, das hat auch dem Wischer problemlos standgehalten.
Ok danke . Haben die nen besonderen Namen? Und wie meinste das mit den geschützen Logos ? Meinste en normaler Copy-Shop macht keine Aufkleber wenn das kein freies Logo ist?
Hier ist einer im Forum, der kann dir die Herstellen, und auch zu super guten Preisen, aber mir fällt der Name gerade net ein. Schau mal im Verkaufsthread...der bietet sich da glaub ich an.
Also ich wollte eigentlich nur einen Aufkleber :hintern: Ich gucke mal, wollte eigentlich erstmal wissen obs sowas gibt. Danke dafür
Das Metallica-Logo ist denkbar ungeeignet, weil die auslaufenden Spitzen vom M und A wahrscheinlich direkt im Feld des Wischers liegen. Und die Spitzen sind besonders empfindlich. Runde Logos sind da deutlich widerstandsfähiger.