ich will bei meinen mk5 eventuell die leisten (schwarz) wo der seiten blinker drauf ist und über die tür geht wegnehmen sind die gesteckt ( von aussen lösbar oder gar geklebt gruss und danke schon jetzt rene
Entweder du versuchst beim ablösen so viel Kleber wie möglich zu erhalten oder schmierst neuen dann drauf. Aber warum willst die wieder draufmachen?
Ja find, dass das ohne viel besser aussieht, wobei ich sagen muss, dass auf der Berufschule wo ich gehe voll die Idioten sind! Die achten nicht, wenn sie ne Tür öffnen, da ist dass schon sinnvoll!
@hatzermaster Deine Gedankengänge hätt ich gern. Wie kann man innerhalb von 24 Stunden 5 Threads hier eröffnen? Wobei isch jeder davon mit der Suchfunktion beantworten lösst :-?
ich plane nen total umbau und da ist nunmal arbeit und erfahrungsaustausch wichtig ich will die leisten vieleicht lackieren lasen
Das hat doch mit der Arbeit nichts zu tun! Hättest die Suche benutzt, hättest vielleicht schon vorab ein paar Infos bekommen und dann wären es ein paar neue Threads weniger!
werde ich in der zukunft machen hatte in den letzten tagen nur so wenig zeit bitte um verständnis gruss rene
werde ich in der zukunft machen hatte in den letzten tagen nur so wenig zeit bitte um verständnis gruss rene