Frage zu lautsprecherkauf

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von blaues Wölkchen, 5. Oktober 2005.

1. blaues Wölkchen

blaues Wölkchen Forums Semi-Profi

Jetzt hab ich meine Türen mit Doorboards und Verkabelung endlich fertig und jetzt giebts die Lautsprecher die ich haben wollte nicht mehr. Zumindest nicht mehr für den geilen Preis. Ich wollte mir die mac audio Protector 2.16 kaufen. Die gabs als Auslaufmodell für 49 € das Paar. Ja viele denken jetzt bestimmt mehr sind die auch nicht wert. Aber nachdem ich die dann doch mal live gehört hab, allerdings super geil verbaut wars echt nicht schlecht. Da ich ja drei mal den selben Tiefmitteltöner brauch hätt ich für das Geld glaub ich nichts besseres bekommen können. Es wär ja auch nicht für immer gewesen. Sagt mir doch einfach mal eure Empfehlungen. (es soll auch nicht in die absolute Oberklasse gehen!)

2. Maica

Maica Forums Inventar

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2005
  3. TS
    blaues Wölkchen

blaues Wölkchen Forums Semi-Profi

Was ich genau hör kann ich so net sagen. Des kommt immer drauf an wie ich lust hab. Aber es is dann doch hauptsächlich Rock und auch viel Techno. Hip Hop is auch ab und zu dabei.

4. Nilsson

Nilsson Forums Bewohner(in)

Schau am besten mal nach Hollywood oder wenn du n bissel was besseres haben willst nach µ-Dimension (Kostenpunkt 13cm Compo-System 179€). ODer frag direkt mal Ford552 hier im Forum, der kann dir da bestimmt weiter helfen.