Hallo, ich habe mal eine Frage. Wie ist das wenn man sich einen Lufteinlass in die Motorhaube macht, wegen dem Wassereintritt? Stellt es ein Problem da wenn es regnet und es zwangläufig in den Motorraum läuft? Wie löst man sowas oder kann man das missachten ? Danke
wenns nicht grade auf die zeundkerzen laeuft gehts eigendlich, denn schau dir mal den motorraum nach ner regenfahrt an, da steht auch das wasser drinne. zur not muss mans eben bissen ableiten das wasser ... ps: antwrote mal im thread "A"
würd nur nicht direkt darunter nen offenen luftfilter setzen sonst saugste das Regenwasser mit an... *denk*
meine hutze liegt ein tick über dem luffti, aber eigendlich ehr weil sie nicht drüber passte 8) naja also ich hab damit keine probleme mit wasser ansugen oder sowas.
Beim 1.6er ist es auf das Plaste vom Luftfilter getropft, und dann weiter nach unten gelaufen. Jetzt beim 1.1er tropft es genau am Keilriemen vorbei auffe Straße. Gibt aber viele Stellen wo man sowas reinmachen kann!
original FRST Haube ... Auf der Fahrerseite plätschert das lustig auf die Batterie und auf der Beifahrerseite auf Luftilterkastendeckel und Ansaugbrücke sowie 1ste Zündkerze Manchmal bissl bockig morgens nach ner Nacht im Regen ( Läuft nur auf drei Pötten ) Wenn man damit nich leben kann soll man keine Lufthutzen verbauen.
Wozu ? Das wurde damals so ausgeliefert. Mir is das wurscht, wird halt morgens paarmal kräftig draufgelatscht damit die Kerze trocken wird un gut is. Bei der Kiste ist eh nix mehr zu retten Motortechnisch BTT
Machst ne schöne Abdeckung über den Motorblock, dann kann nix in die Kerzen tropfen. http://img364.imageshack.us/my.php?image=pumaansaugerks6.jpg