Frage zu Notebook

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von Torsten, 26. Januar 2007.

1. Torsten

Torsten Forums Fortgeschrittene(r)

Tach. Kann über nen Bekannten bei der Telekom sehr günstig (439€) an so ein Notebook kommen: http://cgi.ebay.de/Fujitzu-Siemens-Amilo-M-1450-G-V-2_W0QQitemZ28007
    4318581QQihZ018QQcategoryZ28837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

was sagen die pc-experten hier dazu?

was ich damit vor hab: mal ein paar cd´s brennen, bissl filme unterwegs schauen, bissl office-kram, wlan-nutzung. ist das teil dafür ok?

nen high-end-notebook brauch ich nicht, fürs zocken will ichs nicht nutzen. aber im großen und ganzen sollte es dennoch mit ner ordentlichen geschwindigkeit arbeiten.

achja, hat jemand interesse an nem komplettsystem? ich werd meins wohl verkaufen. daten: 2,7GHz, 512mb ram, 40gb festplatte, ati radeon 9600xt.

2. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Jap, zu dem Kurs kannste da nix verkehrt machen und für Deine Anforderungen langt das Teil allemal.

3. Dompe

Dompe Forums Weiser

Hi ich kann MK2_16V nur zustimmen. Habe den kleinen Bruder mit 40 GB Platte und nur 1,3 GHz. Habe mir das damals auch nur für Office und ein paar CD's Brennen und zum Proggen gekauft. Die Performance ist Ok und man damit ohne Probs arbeiten auch in einem angemessenen Tempo. Grüße Domink :wink:

4. TS
    Torsten

Torsten Forums Fortgeschrittene(r)

ok, danke, das sind doch mal ordentliche aussagen! dann werd ich mir das wohl unter den nagel reissen :kippe: