Hab letztens bei mir nen Fiesta Sport rumstehen sehen der hatte geile Felgen, ich glaube das sind die originalen von ford für den sport fiesta sehen aus wie so OZ Speichenfelgen. Mit 195er Bereifung. Wisst ihr was ich meine, wenn ja was kosten diese ???
Ja das sind sicherlich die Fiesta Sport Felgen. Wegen Preis für die originalen Sportfelgen müsstest du mal bei Ford nachfragen. Denk mal die dürften sich so auf 180€ pro Stück belaufen. Von OZ gibt es die Superturismo, die etwa 130€ pro Stück kosten. ....allerdings sind es nicht ganz die gleichen. OZ Superturismo: http://www.ozwheels.co.za/Gallery/Superturismo GT/Superturismo GT1.jpg EDIT by Maddin: Bitte nicht fremd verlinken Original Fiesta Sport Felgen:
Sind sie glaub ich auch. Aber es sind nicht die Superturismo, die sich jeder kaufen kann. Iss wie beim R32, sind zwar OZ's aber so nicht im Handel zu bekommen. Ausser halt bei VW.
Alternativ kann man sich ja den Deckel vom ST170 besorgen. Find die Superturismos auch noch n Tick geiler aber ich hab schon fast die gleichen und würd dafür dann kein Geld mehr springen lassen. @ Maddin: Sorry, das wusste ich nicht!
Natürlich sind die Felgen vom Sport die Supertourismo :roll: Nur sind das eben die alten Supertourismo, die neuen sieht man auf der OZ Homepage. Hab hier auch eine Supertourismo rumliegen in 15" die haargenau so aussieht, wie die auf dem Bild vom Sport. Der Nabendeckel ist halt anders. Ihr müsst ja bedenken, dass die Supertourismo ca. vor 2 Jahren überarbeitet worden sind, da die Sport aber schon lange ausgeliefert waren!
http://homepages.hs-bremen.de/~meith/sport/sport07.html Ich glaube diese Felgen ohne Deckel wurden 2001 verbaut, also bei den letzten Sports, oder? Ahso, ich hätte gern mal ein Pic der Deckelversion ohne Deckel! Danke
Wohl kaum. Jeder der sie besitzt hatte sie an seinem Sport schon dran. Da musst du schon beim Händler anrufen und fragen.
Hab mal noch ne Frage dazu welche Maße haben die Sportfelgen und wo bekommt sie günstiger her als bei ford oder so.
Ich hab keine Ahnung wie die aussehen mit Serienfahrwerk, tiefer geht net weil die Spoiler so tief sind :Heul: