frage zu RS teilen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von vivalafiesta, 8. April 2005.

1. vivalafiesta

vivalafiesta Forums Profi

Hi,
    hab die suche schon genutzt,aber nix passendes finden könne.

also.
    zunächst:ich fahre einen MK5
    nun ich möchte mir in naher zukunft bei ebay die RS -Schweller bestellen. die passen ja dran,aber kann ich auch das Heck nehmen?das soll ja 2nur2 für den Mk4 sein....wenn ja,passt das trotzdem an das von mk5???

mfg micha

2. d0M

d0M Forums Semi-Profi

da hab ich auch ne frage zu...würde umgekehrt, nen heckansatz (kein spezieller) vom Mk5 an den MK4 passen?

3. Piet

Piet Forums Inventar

@Viva: Ich würde das einfach mal testen und bei Ford einen kaufen. Den kannst du wenn er nicht passt ja zurückgeben. Ich kann aber schon so sagen, das die Heckteile nicht untereinander zu tauschen sind, weder vom MK4 an den MK5 noch andersrum.

Das MK4 Heck ist unten wesentlich runder als das MK5 Heck, das wird nur dann wirklich passend aussehen, wenn man die Spoiler mit der Stoßstange verspachtelt.
    @Dom:Welchen Heckansatz meinst du, einen von den Englandteilen?

4. d0M

d0M Forums Semi-Profi

jop ein englischer von rgm...

5. TS
    vivalafiesta

vivalafiesta Forums Profi

danke dir schonmal....wie sähe das denn dann mit der "ABE" aus? die Teile darf man einfach so montieren wegen KBa nummer glaub ich.gilt das dann auch wenn die verspachtelt sind und eigentlich für nen mk4 wären?