Hi, bin auf der suche nach chromseitenblinkern für nen mk5. hab da jetzt bei mts-carstyling welche gefunden,allerdings nur in schwarz-klarglas. hat die vll jemand von euch dran der mir sagen könnte ob man die blinker dann mit Chromlack o.ä. behandeln kann?
Kann man bestimmt. Aber dir ist schon klar, dass die dann nicht mehr TüVig sind und du deine Zulassung verlierst? (Das Gleiche, wie mit den schwarz-gesprayten Original-Rückleuchten).
Also lasieren würd ich mir auch sparen, son Kleinkram ist es nicht wert negativ bei TÜV oder Rennleitung aufzufallen. Schau mal bei www.foxdesign.de , da gibt´s Chrom Klarglasblinker für 25,50 inklusive Versand.
cool.vielen dank.genau sowas hab ich gesucht.... lasieren wollte ich ja eh nicht..... ich wollte dann nur den Hintergrund mit Chromspray lackieren und nicht das Glas...aber das es die ja doch in chrom gibt und sogar mit e-Prüfzeichen werd ich mir die dann bestellen.....dann spar ich mir den evtl. stress mit TÜV oder den Herren in Grün. EDIT: nochwas, kann man da dann auch die Blinkerbrinen von Philips reinmachen? (die nur gelb sind wenns blinkt!!)
Da sollte eigentlich nichts gegen sprechen, denn die Philips Blinkerbirnen haben ja eine E-Zulassung, die auch für farblose Blinkergläser gilt.
Ja das müssen kleine Lampen mit Glassocken sein (wie beim Standlicht), aber die gibt es inzwischen auch schon bei ebay und anderen Händlern.
Kommt drauf an, was du zahlen willst Die meisten sind ohne E-Zulassung es gibt aber auch welche mit, die sind dann aber etwas teurer.
hi. habe mal ne frage. wie bekomme ich meine seiten-blinkergläser ab? hört sich zwar blöd an aber das meine in der blöden zierleiste stecken hab ich null peilung wie die ab gehen. bitte um hilfe. ciao MK5-Killer
Seid wann empfehle ich unzulässige Teile Es gibt legale Teile mit E Zeichen auf der Leuchte, da muß man dann halt drauf achten und natürlich mehr Geld für die Teile hinlegen