Frage zu SpamSchutz von Kaspersky 6.0

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von engeldane, 9. März 2007.

1. engeldane

engeldane Gast

Hallo, hab ein kleines Problem

Und zwar: Ich hab gerade ne Mail gelöscht, die ich eigentlich nicht löschen wollte. Bei Kasparsky kommt ja, wenn es aktiviert ist, immer so ne Voransicht der Mails, bevor der Rechner sie runterlädt. Da hab ich leider eine Mail gelöscht die ich noch wollte, kann ich die wieder zurückholen? Das Handbuch konnte mir die Frage leider nicht beantworten.

2. tobiasbierwas

tobiasbierwas Forums Mythos

Versteh jetzt grad nicht, was du meinst...

Also ich benutze Outlook und da werden einfach nur die Buttons "Spam" und "Kein Spam" in die Leiste oben hinzugefügt, womit man die Spam kennzeichung verändern und Kaspersky Internet Security 6.0 trainieren kann.

Falls du auch Outlook benutzt, schau mal unter Persönliche Ordner -> gelöschte Objekte, evtl. kannst du sie dort nochmal wiederfinden.

Alternativ, falls du AOL oder andere Anbieter mit "Papierkorb" nutzt, geh mal auf dessen Homepage und log dich da ein vielleicht existiert die Mail dort noch.

3. TS
    engeldane

engeldane Gast

Ja, du hast in dem Fall die "Vorschau" nicht aktiviert. Wenn du die aktivierst kannst du vor dem download alle mails überprüfen dass du Spam erst gar nicht runterladen musst (hab ISDN ;)) Und da hab ich eben eine gelöscht die ich nicht löschen wollte, und darum kam sie, glaube ich zumindest mal, bei mir auch erst gar nicht am Rechner an, oder?

4. SmartMarc

SmartMarc Forums Inventar

Also wenn se schon auf dem Server gelöscht wird kommste da auch nicht mehr dran.

5. TS
    engeldane

engeldane Gast

Ja, hast wahrscheinlich recht, naja, trotdem danke