Frage zu Sportspiegel fuer MK4

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von [sPoOk], 15. Mai 2004.

1. [sPoOk]

[sPoOk] Forums Profi

Hab da ne Frage hat einer von euch Sportspiegel dran?
    Wenn ja welche? und sind die elektrisch oder nicht?

Moechte mir welche kaufen aber moechte die auch elektrisch haben, habe zwar im Moment keine elektrischen drin geht das?

2. Bärchen

Bärchen Forums Profi

Dafür brauchst du dann die entsprechenden Kabel, andere Spiegeldreiecke, etc.

Die elektrischen M3-Spiegel sollen sich wohl nicht so gut mit den Kabeln vom FoFi vertragen. Da gab's schonmal was im Forum darüber.

3. wirthi.m

wirthi.m Forums Bewohner(in)

Hab deswegen mal bei versch. Herstellern nachgefragt; gibt angeblich keine Probleme mit dem Anschluss!

4. floyD

floyD Forums Mythos

Angeblich, aber mk5jas hatte doch dran zu beissen, wenn ich mich recht erinnere.

5. Piet

Piet Forums Inventar

Jo wenn das so easy ist, dann macht des mal "eben" viel Spaß dabei

6. ViPeR2oo3

ViPeR2oo3 Forums Neuling

Hab gestern meine M3's angebaut.... also das eigentliche spiegel anbauen is gar kein prob auch das kabelverlegen für die blinker is easy so mit türtaster ausbauen und dann da das kabel durch... nur die sache mit dem elektrischen verstellen da gibts einen haken... Die originalen Spiegel sind von der steuerung anders geschaltet als die Sportspiegel aber!!! es gibt da wohl abhilfe!!!

see www.tuningdevil.de (keine werbemacherei hab ich nix mit am hut aber ich wollte mal folgende errungenschaft anzeigen hier :D)

bei den spiegeln kann man seine motoren aus den eigenen spiegeln einbauen...