Hi Leute, wollte mir dieses Spiel zu legen, da ich Basketball sehr mag und ja von EA Sports fürn PC 2009 nichts kommt! Jetzt höre ich viel über das Steam! Das man das erst starten muss, bevor das Spiel starten kann! Jetzt ist das Problem - toller Ort....kein DSL - daher hab ich nur eine ISDN Verbindung! Klappt dass dann auch, oder muss man da die ganze Zeit online sein? Grüsse Benny
naja wenn du was über steam kaufst musst es dir auch über steam runter laden aufn pc, wenn das spiel dann singelplayer ist musst nicht online sein. ausserdem ist das spiel dann an den steam acc gebunden und kannstes nicht weiterverkaufen auch nicht den acc ansich. vorteil ist ansich das man keine dumme cd im laufwerk haben muss und es so auch auf jedem rechner runterladen und spielen kann.
Ich lad es nicht über Steam runter! Ich kauf es im Laden, aber man muss es dann wohl regiestrieren! Also mit ISDN machbar?
Weis das nun jemand? Ich versteh das ja so....ich kauf das Spiel,...installiere es, melde mich da an und dann kann ich spielen! Oder ist das so....zum Spielen online sein??