Hallo, ich habe vor mir für meinen PC ne TV-Karte zuzulegen.. Jetz hab ich bei ebay folgendes gesehen: http://cgi.ebay.de/TerraTec-Cinergy...14&_trkparms=72:1239|66:2|65:12|39:1|240:1318 Taugt das Teil was? Also nur einstecken und dann kann man schon guggn? Sind alle Sender verfügbar? Oder was würdet ihr mir empfehlen? Gruss Basti
Du liegst Grenzwertig www.ueberallfernsehen.de dort kannst du die DVB T Abdeckung nachsehen, gestrichelt ist ÖR und komplett ist ÖR und Privat. Das Senderangebot ist aber trotzdem begrenzt und je nach Wetter ist der empfang auch sehr schlecht. Sofern man nicht in den Ballungsräumen wohnt kann man mit na kleinen Zimmer Antenne eh nicht viel reißen. DVB T ist für utnerwegs oder so ne Super sache als fernsehen für zuhause kann ich mich damit aber absolut nicht anfreunden. Die Terratec ansich sind zu empfehlen, hauppauge ebenfalls. Was fürn OS nutzt du ? Vista und TV karten ist da sone sache
in der bayerischen einöde kannste das wahrscheinlich knicken viel wirst da nicht empfangen, kannste ja vielleicht doch ausprobieren. 20 euretten, is nicht vie kaputt gemacht! oooder, einfach den glotzkasten ins bad stellen, wenn man unbedingt beim kacken fernsehen muss.