hallo, hab jetzt in letzter zeit an meiner Verspoilerung gearbeitet.... habe seiten schweller, Front und heckansatz alles von ebay (Made in Polen und ohne Gutachten) habe aber hier das Originlae stoffler gutachten liegen.... die front habe ich mit de stoßstange verbunden (verspachtelt). Dann habe ich noch hier eine gecleante Heckklappe mit einem Corsa B Spoiler (ebenfalls verspachtelt) liegen.... nächsten monat werden die teile lackiert und monteiert.... wie mach ich das mit dem tüv da ich ja kein eigentliches ABE für die verspoilerung und den Heckspoiler habe... muss ich das alles per einzelabnhame machen lassen und was kostet sowas dann?
tach, also ich hab meine verspoilerung teils mit stoffler-gutachten abnehmen lassen also § 19 für 25 € und teils mit materialgutachten zu ner einzalabnahme also § 21 für 33 € ist aber überall unterschiedlich der preis, und dann gibts ja noch mengenrabatt
Ist das mit dem Mengenrabatt ernst gemeint? Könntet ihr mir sagen was ich für Lippe, Schweller, Heckansatz, Gurte, Auspuff und Käfig bezahlen würde? die Lippe ist auch so ein Polennachbau.
@fofi_jbs das mit dem mengenrabatt ist ernst gemeint, so ist es zumindest bei uns hier in der gegend ich hatte den am anfang auch mal gekriegt aber jetzt bezahl ich immer so wenig da is es schnuppe