meine winterreifen waren bisher 155/70 R13 auf stahlfelge passen auf die stahlfelgen auch 165/70 R13 drauf?
Was steht den in deinem Schein??? :gruebel: Müsste aber eigentlich gehen! Was bringt Dir der EINE cm? Ich hatte bisher auch nur die 155er, werd mir aber 185er kaufen!
Hey, mit dem Thema hab ich mich just in diesem Moment auch beschäftigt. Gucke mich grad nach Winterreifen um, die ich auf meine Futura Felgen ziehen lassen kann in 165/65 14. Bin von diesen hier recht angetan: http://www.sicherbestellen.de/cgi-bin/reifenbestellen.pl?typ=D60078&dsco=0 mit meinen jetzigen Goodyear Sommerreifen bin ich ja auch zu frieden Aber wenn diese Größe nicht in deinem Schrein steht, kannste diese größe auch nicht fahren, oder du musst die dann extra eintragen lassen. Und dafür lohnt sich der Aufwand doch nicht, oder? Bleib doch bei den Winterreifen die in deinem Schein stehen. Wieso willste denn diese größe fahren, wenn ich fragen darf?
passen tun die bestimmt nur hast du die kombi eingetragen bzw. kriegt man die eingetragen ? der mk5 hab zb. 165/XX auf ner 14 zoll felge das dürfte man ja dann auch ohne probs eingetragen bekommen. gruß torsten
Na klar passen die drauf. Bei mir stehen nur 165/70 R13 im Fahrzeugschein drin und von Ford habe ich eine Unbedenklichkeitserklärung das ich auch 155/70R13 fahren darf. Der Nachteil bei meinen 165/70 R13 Winterreifen ist, das des nur Q Reifen also bis 160Km/h sind.
ich hab deshalb gefagt da im schein 165/70 r 13 eingetragen sind, bisher hab ich 155 im winter gefahren, waren aber nict eingetragen, deshlab brauch ich 165 also die passen dann auf die 155er stahlfelge sicher?
Hab auch 165/70/13 Winterreifen drauf das passt. Würde mich echt wundern wenn das bei Dir nicht passen sollte (glaub nicht dass Ford 2 verschiedene 13-Zoll-Felgen hat). mfg m.web
ich könnte jetzt shcon heulen wenn ich an den winter denke mien fofi mit 155 reifen OMG das schon hart von 195 auf 155 oder ich habe sogar 145 winterreifen ich könnte ebensogut mit fahrradreifen fahren hab sie unten im Keller liegen war recht ok denn die waren beim autokauf mit dabei *gg* Mfg MeisterR