Hi, wollte evtl meine Düsen auf der Motorhaube entfernen. Jetzt wollte ich wissen wo Ihr die dann hingemacht habt. Es gibt ja Scheibenwischer mit Düsen (glaub ich mal gesehen zu haben). Oder gibt es da sonst noch was? MFG Pussylover
entweder ganz wegmachen oder da wo die Wischer dran sitzen in das Blech rein, musst eben nur gut einstellen weil sie dann sehr steil spritzen müssen.
Naja ganz wegmachen ist ja auch nicht so toll. Dann muss ich immer stehenbleiben wenn ich dreckige Scheiben hab. Die da hinzubauen wo die Wischer sind das hab ich mir auch schon gedacht. Wäre evtl ne Idee. Aber solche Wischer mit integrierter Düse gibt es doch auch oder!?!
Hey Die Wischer mit integrierten Düsen gibts glaube ich net. Ich weiß das der MB-Sprinter Aufsätze auf den Wischern hat. Der MB Vito hat die glaub i auch. Sind fast unsichtbar. MfG
Hi, also meine düsen habe ich wie bei'm MB sprinter oder VW transporter umgebaut und fruchtet 100%.Ist eine feine sache und sieht gut aus. mfg popoff
HI Ich habe mir meine Düsen in die 2 löcher geschreubt die an der Kante unter der Motorhaube sind!! Und ich habe mir jetzt einen Renault Espace wischer besorgt, der hat eine intregriert, und den schließe ich dann anstelle der Heckdüse an!! HeHe PS: Den wischerarm muss man verlängern damit der vorne passt!! mfG Boerg
kann man die nicht evtl so an die dachkante machen? weiss atm nicht aus dem kopf heraus ob da platz für sowas is
@Boerg: Die Idee hört sich ja auch nicht so schlecht an aber warum nimmst du dann die Leitung von der Heckscheibe und nicht die von vorne!?! @Bjoern52351: Versteh nur Bahnhof... Wo willst die hinmachen!?! Das geht doch wegen den Leitungen garnicht oder...!?!