habe einen fiesta mk 4, möchte mir da jetzt felgen drauf machen [COLOR=blue]KESKIN KT8[/COLOR] " Solaris " in7x15 wahlweise ET25 oder ET35mit Bereifung: VA 195/50R15 + HA 195/50R15 welches fahrwerk kann ich denn dann noch rein machen? hätte gern 60/60mm bekomm ich das noch drunter oder is das dann schon zu viel? gebörtelt und gezogen ist mein fiesta schon vorne und hinten!!!! bitte um schnellst mögliche antwort! danke im voraus:toll:
Also wenn dann brauchste 195/45 R15! Sonst musste ne Tachoangleichung machen! Bei ET 35 passts auf alle Fälle, bei ET 25 kommts drauf an wie weit schon gezogen is......
es sind aber schon 195/45 16 eingetragen gewesen wie ich das auto gekauft hatte allerdings weiß ich nicht ob da jetzt schon ne tachoangleichung gemacht worden ist. und wie ist das mit dem fahrwerk kan ich bei 15 zoll noch das 60/60 einbauen? oder ist das zuviel
ET 25 passt hinten ohne probleme,vorn mußt du ziehen da kannste höchsten ne ET 30 fahren,hinten könntest du sogar noch ne ET 10 fahren und mußt nur bördeln.
vorher waren auf dem fiesta andere felgen und ich habe grade im fahrzeug schein nachgeschaut die hatten auch ET 25 also müsste das ja dann gehen auch wegen dem börteln weil das ist vorne und hinten schon gemacht
8x16 auf nem Fofi ... Respekt ... dann hol dir die Keskin doch auch in 8x16 ET25, wenn die Größe schonmal eingetragen ist ... und wenn Du nen TÜVer findest, der weis was er macht ... der trägt das auch noch mit Fahrwerk ein.
habe auch 8x16 et 25 hinten und vorne und gezogen das passt . also sollte 7x15 locker passen . für 7x14 et 25 musste vorne doch nur börteln. kann es sein das er ein sport fährt ? wegen den reifen größen ? wenn nicht brauchst du auf 15 zoll 195/45 oder auf 16 zoll 195/40 ... meiner ist allerdings 50/50 oder so tiefer aber habe noch platz im radkasten ..
Den Sport gabs nicht als MK4 sondern nur als 5er,aber wen 8X16 passt passen die 7X15 100%,nur ich hab früher die 7X15 ET 35 mit ner 5mm(entspricht dann ner ET30) Platte vorn gefahren und da wurde es mit dem Platz schon recht eng.
danke für die auskunft!!! ich hole mir die 7j x 15 mit dem fahrwerk 40/40 das dürfte ja dann keine probleme geben auf dem tüv