Frage zum Lichtschalter

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Jan, 30. August 2005.

1. hunTy

hunTy Forums Semi-Profi

Ich hab die gleiche Schaltervariante wie Deejan, nur ohne Nebelscheinwerfer (aber auch unbeleuchtetes Symbol der Schlussleuchte). Und wenn ich mich recht entsinne, dann sind die erst beleuchtet, wenn man das Licht anschaltet. Folglich sieht man den Schalter erst wenn man ihn gefunden hat :)
    Aber der Schalter ist sehr gut zu erreichen, und wenn man 2 mal den Schalter benutzt hat, dann findet man den auch direkt im Dunkeln wieder ;)

2. Rob_Mae

Rob_Mae Forums Elite

Ist halt nicht ganz durchdacht, wäre ja einfach gewesen bei Zündung an den Schalter (die Symbole) zu beleuchten.
    Aber da muß offensichlich ein Unterschied zw. Fiesta und größeren Fords sein :)

GreetS Rob

3. TS
    Jan

Jan Forums Inventar

das sind die "kleinen" unterschiede :)

gruß

Jan

4. Rob_Mae

Rob_Mae Forums Elite

Maybe das die Facelifts da etwas besser dran sind, ich habe das Gefühl das man den Fiesta elektronisch aufwertet, Klimaautomatik, Fensterheber mit Einklemmschutz, Spiegel klappbar usw.

Die höherwertigen elektronischen Spielereien hat VW schon länger auch in den Polo (Lupo) eingebaut, da hinkt Ford etwas nach.

Die Spannung auf das Facelift steigt, meine Frau würde gerne den 2 Jahre alten Fiesta Upgraden, mal sehen was mich der Spaß kosten wird.....:wink:

GreetS Rob

5. TS
    Jan

Jan Forums Inventar

meinst spiegel automatisch einklappen oder? ja ne klimaautomatik wär auch nicht schlecht8)

gruß

Jan

6. Rob_Mae

Rob_Mae Forums Elite

Ja das sollte bei bestimmten Modellen gehen, obs tatsächlich kommt weis ich nicht.

Die Klimaautomatik hätte einen Komfortvorteil, jedoch kommts auf die Software an ob die auch für jeden brauchbar ist.
    Bei meinem Mondeo wurde 2x die Software geändert weil ich mit der Luftverteilung der Automatik unzufrieden war und man teilweise direkt angeblasen wurde.

Das ist bei der manuellen Klima nicht so, da muß man noch selbst gestalten und der 'Hörr Computer' hat nix zu sagen.

GreetS Rob