Hallo, habe mir von fiesta slowenien ein paar mattig blenden geholt. die da: Nun die fragen: 1. Leider falsches gutachten dabei, aber die haben ja einige von euch drauf, könnte ihr mir evt die ABE schicken ? die beigelegte material gutachen scheint die für die motorhaubenverlängerung zu sein 2. wie werden die festgemacht ? (anleitung ohne gutachten auch net dabei) 3. sollen plan an den scheinis anliegen oder ? wie passt man das gfk SCHÖN an ? 4. erst bohren dann lackieren oder ? mfg Havoc danke schonma
Die ABE könnt ich dir evtl. einscannen und zuschicken - muss ich mal schaun, wie ich das schaff. Die werden an das Blech, wo der obere Falz ansetzt einfach angeschraubt, das passt schon so und wenns die Form noch net ganz Stimmt, verschs mal mit nem Fön - die verbiegen sich aber eh wieder n bissl (bei mir jedenfalls).
Wenn sie original von Mattig sind, können sie nicht aus GFK sein!!! Einfach lackieren und mit farlosen Silikon aufs Glas kleben! FERTIG!
so, ich werde die teile heute lackieren, sind lange genug rumgelegen. nein ist kein gfk, schaut aus wue ABS kunststoff aber ich bräuchte bitte immernoch die ABE, sonst kann ich ja net damit rumfahren mfg
andere frage, brauchen die teile überhaupt ne ABE ? weil viele von den kleinen blenden, siehe golf 4 und sowas, sind ja eintragungsfrei. wie schauts bei den mattig teilen aus ? mfg
also die blenden die du hast, hatte ich auch mal. ne abe war dabei, sind also eintragungsfrei, musst aber diesen wisch von mattig mitführen. ich glaub ich hab noch die original abe hier rumfliegen also wenn du die haben willst kann ich dir die zuschicken per post...
wäre echt super klasse :herz: ich schreib dir mal meine adresse per PM, dann kann ich die grundieren blenden endlich lackieren mfg post #400