Hallo zusammen! Habe schon viel gelesen hier im Forum,aber über den Fiesta Sport habe ich nicht viel finden können.Habe mir den neuen Facelift Sport bestellt.Ich als Ka Fahrer habe absolut keine Ahnung was mich beim neuen Fiesta Sport erwartet.Nun meine Frage.Fährt jemand von euch einen Sport.Kann er mir was berichten über das Fahrwerk oder die Sitze.Überhaupt im allgemeinen.Eure Erfahrungen mit dem Fahrzeug.Habe Ich mich richtig entschieden oder sollte ich besser Ka fahrer bleiben? Würde mich über zahlreiche Antworten freuen. Gruß Frank
Hallo! Also erstmals hab ich 'nen Fiesta ST "Facelift" kann dir also nur einige Fragen beantworten...Also nichts über dein Fahrwerk oder so aussagen! Meiner Meinung nach richtige Entscheidung!!:toll: Der Fiesta ist vor allem im Innenraum echt Klasse geworden, vor allem gegenüber seinem Vorgänger! Naja aussen ist wieder Geschmackssache! Der Innenraum bietet echt viele Ablege-möglichkeiten und ist von den Farben (Bicolor) her auch nicht schlecht! Der Bordcomputer ist nicht übel könnte aber noch die eine oder andere Funktion mehr haben aber nun je...:gruebel: Im grossen und ganzen finde ich den Wagen echt toll!! Hab meinen erst gestern bekommen hab aber riesen Spass damit!! Den wünsch ich dir auch mit deinem Fofi!! MFG Boesi
Moooment mal, habe ich das jetzt richtig verstanden? Du hast dir bereits einen Fiesta bestellt und fragst nun ob er gut ist??? Hast du den denn nicht probegefahren?
Nein habe ihn nicht probe gefahren.Habe das alte Modell ST gefahren und war mehr als begeistert davon.Den Facelift gibt es in unserer Region erst seid Anfang November,aber weder Sport noch ST.Nur die standard Kisten.Habe ihn ohne Radio bestellt.Hoffentlich sind wenigstens die LSP drin?
Oh da wäre ich mir nicht so sicher, denn so weit ich weiß gibts bei Ford keine Radio Vorbereitung, desshalb hab ich mir bei meinem Sport, der in 3 wochen endlich bei mir ist, direkt das Becker navi bestellt, denn antennekabel ls kabel Stromversorgung und so ist echt viel arbeit nachträglich zu legen....aber vielleicht ahste ja glück und die kabel leigen schon....
Ich hatte nachträglich mit dem Autohaus telefoniert und die sagten mir das der Kabelstrang für`s Radio verlegt sei.Bin echt mal gespannt was da auf mich zu kommt.Warte nun schon 6 Wochen auf meinen Sport.Will außerdem noch ein JVC Radio verbauen was ich schon zu Hause liegen habe.Bin mir nur noch nicht schlüssig was für ein Frontsystem ich einbauen werde.Weiß nämlich nicht was für eine eibautiefe ich verwenden kann.Habe in meinem Ka ein 16 System von Hertz verbaut.Das war schon recht eng mit den Seitenscheiben.Habe absolut keinen Schimmer wie was wo verbaut wird im Fiesta MK6. Würde mich trotzdem freuen noch mehr zu erfahren über den Facelift Sport. Gruß Frank
versuch mal die suchfunktion. wir hatten das damals schon wegen einbautiefe und passenden adaptern. das sollte dir weiterhelfen. is ja auch genauso geblieben beim sport
Das 16er System kannste einbauen! Brauchst nur ein paar Adapter dann kannste du die 5"x7" von Ford umwandeln....:toll: Ist im Grunde kein Problem,also dürfte keins sein...:gruebel: Mein Fordhändler sagte mir damals der Kabelstrang würde nicht vorliegen! :Heul: Naja hab ich halt noch das Original Radio drin bis diese doofe Blende da ist und ich die einbauen kann...8)